Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim ue65hu8580 rooten

asumang

Ist gelegentlich hier
Guten Morgen

nach langer Zeit dachte ich ich mach wieder mal was .
Gerne hätte ich Oscam auf ue65hu858. Und deshalb habe ich mir alle Anleitungen durchgelesen. DAnke dafür an alle die da mitwirken.
Leider erzeugt mein Rooten einen Fehler, Ich habe keinerlei EMpfang/Signal mehr beim Fernseher.
Original Firmware war : T-GFP9DEUc-1410
Drauf hab ich : T-GFP9DEUc-0000 gemacht zuerst nur das und dann auch noch das
SKYPE replacement root USB (konnt da nicht über FTP auf den Fernseher zugreifen.

Könnt ihr da helfen, gibt es da eine Lösun?

Vielen Dank erstmal

Edit:
Alles klar
musst noch die T-MST14DEUC aufspielen, jetzt geht es

Edit2
zugriff mit telnet oder Winsc ... hab ich aber immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei openatv mußt du dein eigenes Passwort setzen, um mit Telnet und co zu arbeiten
Menü, Einstellungen, System, Netwerke, Passwort erstellen

Danke dir für deine Antwort und für das zusammenlegen der Beiträge.
Ich denke nicht, dass es OpenAtv ist, auch kann ich keine Punkte finden wo ich ein Passwort eingeben könnte.

Starting Nmap 7.95 ( ) at 2024-09-10 05:31 Mitteleuropäische Sommerzeit
Note: Host seems down. If it is really up, but blocking our ping probes, try -Pn
Nmap done: 1 IP address (0 hosts up) scanned in 1.64 seconds

Die IP pingt also nicht...dann ist auch schlecht mit irgendwelchen Services...Firewall auf der Büchse?

Ich denke es der TPlink AX1500 Wi-Fi 6 Router der die Ports nicht öffnet
Von außen leider kein Port offen, und scheinbar schaffe ich es auch nicht, dass ein Gerät mit einem anderen kommuniziert.
Von meinen PC aus erreiche ich jedes Gerät aber untereinander scheint es nicht zu klappen.
Ich schaffe es auch nicht, das ein Oscam Klient auf das Nas zugreift wo der Oscam-Server ist????

Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber ich kann dennoch nicht auf den TV zugreifen.
Oscam im Heimnetz steht jetzt, war nicht wirklich leicht.

Es hat sich jetzt gezeigt das ich alles falsch gemacht habe was ich gemacht habe.
Diese Soft habe ich draufgemacht, T-GFP9DEUc-0000, da da nichts funktionierte, kein Signal Senderempfang trotz Factory-Reset und neuer Senderliste, habe ich die T-MST14DEUC.0000 darauf gemacht. Das dachte ich zumindest.
Es funktionierte alles, aber als ich dann im Menü unter Samsung Kontaktieren nachschaute hab ich gesehen, es ist wieder die T-GFP9DEUc drauf??????
SamyGo konnte ich zwar jedes Mal installieren, hatte aber nie zugriff per FTP oder Telnet ect.

Was genau kann ich machen damit Oscam auf der Kiste läuft? (es geht nur um HD+ und Austria HD Sender)
Wäre schön wenn mir da von euerer Seite wer beisteht.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben