Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Danke für eure Antworten.
Muss ich zuerst noch den alten feed deinstallieren?
Bitte was ist auf der Feed selber bauen Seite mit Edit: gemeint?
 
Dankeschön.
Nur was heisst das hier Bitte?
Edit: Sollte noch der DEB Erweiterungsfeed installiert sein, muss dieser wieder entfernt werden mit
 
Hi,

ich habe auf meiner DM7020HD auch openATV drauf und wollte heute eine andere Version von OSCAM online installieren was aber nicht funktionierte bzw. es wurde nichts angezeigt.

Ich hatte dann über "wget -O - -q
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| bash" versucht das Camfeed zum "laufen" zu bekommen und habe seitem unter der blauen Taste kein "Softcam" Menü mehr.

Ich habe nun schon versucht "enigma2-plugin-softcams-oscam.emu-11392_openatv_all.ipk" zu installieren aber es kommt folgende Fehlermeldung:

Refusing to load file '/tmp/enigma2-plugin-softcams-oscam.emu-11392_openatv_all.ipk' as it matches the installed version of enigma2-plugin-softcams-oscam.emu-11392 (openatv).
Unknown package '/tmp/enigma2-plugin-softcams-oscam.emu-11392_openatv_all.ipk'.
Collected errors:
* opkg_solver_install: Cannot install package /tmp/enigma2-plugin-softcams-oscam.emu-11392_openatv_all.ipk.

Was muss ich machen, um dass Softcam Menü wieder herzustellen?

cu
 
Das alte ipk deinstallieren. Wenn es nicht über den grünen Button, dann roten Button geht, halt per FTP auf die Box und die Files löschen.
Dann wie oben beschrieben selbst einen Feed bauen und eine passende Softcam installieren.

Bzw. man kann auch Oscam einzeln kompilieren. Ist hier im Board im Oscambereich auch beschrieben
 
Zurück
Oben