Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Nobody is reading this thread right now.
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Die Einstellungen (außer Senderliste) sollte man NICHT wiederherstellen bei so einem großen Update

Ok - wusste ich bisher nicht - Danke!
Aber was ist da jetzt schief gelaufen??
Alles ist installiert und im richtigen Pfad ...... trotzdem passiert nix

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Neuinstallation von openATV und dieses Mal die Einstellungen per Hand setzen. Nur die Senderliste wieder einspielen. Dann den richtigen Feed installieren und dann noch mal testen...

übernahme von 4.0 auf 4.1 sollte keine Probleme machen!

Im 4.1 ist später beim neuflash auch ein abfrage drin, ob nach neuflash auch sofort alle Einstellungen und Plugins wieder hergestellt werden sollen ;) Geht also alles fast automatisch!

Dann kann Online Update bald abgeschaltet werden :D

diese Abfrage kam auch - alles war wieder da - aber CCcam läuft nicht mehr

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Kommst du auch nicht auf das CCcamIF? http:// ip.deiner.box : 16001

gelöst:

nachdem ich das CCcam Plugin 2.3.0-r0 deinstalliert habe und das Plugin 2.3.0-r1 installiert habe, geht jetzt wieder alles!!!
Was genau unterscheidet die beiden Versionen? was bedeutet r0 oder r1?

Ich danke allen für ihre wertvollen Hinweise!!! ;)

die -r1 ist eine neuere. Jedensfalls nach Namenskonvention für die Box!

wie komme ich in das softcam menü? nach der instllation von 4.1 ist es verschwunden nach dem ich blaue taste drücke..............

Muss erst eine softcam installiert sein. Dann taucht auch der Softcam Manager wieder auf.

hab ich schon grün grün cccam +camd installiert was auch wunderbar geklappt hat ,aber wenn ich zb blaue taste drücke um zb cam neustartenn /wechseln will ,erscheint das menü nicht.

Nach dem gewünschte Cam installiert wurde,die Box neustarten.

Irgentwas muß du falsch gemacht haben.

...hast du auch die richtige cccam 2.3.0-r1 Version installiert?! das war nämlich mein Problem!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben