Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

McMighty

Moderator
Teammitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9.861
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4.793
Punkte
393
Ort
Bodensee
Zitat aus dem openATV Board:

Aktuelle Information Softcams in den openATV Images.

openATV Image Supporten ab sofort keine Softcams und Tools um PayTV ohne Legale Lizenzen und Abos zu ermöglichen.

Das bedeutet das fragen nach Softcams und Konfiguration für Internen Reader hier nun nicht mehr Erlaubt sind.

Fragen im den Foren wird ohne Rückfrage gelöscht.

Leider müssen wir zu dieser Maßnahme greifen da wir keine andere Möglichkeit haben das Forum sonst weiter zu betreiben.

Ich bitte um Verständnis.

Captain und sein Team




Also nicht wundern, wenn Ihr auf dem openATV Feed in Zukunft keine Softcams mehr findet!

Zieht Euch diese ipk und installiert den Zusatzfeed manuell:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

geht diese Feed bei allen Boxen also neben Giga auch bei xtrend oder VU+ ?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Gute Frage. Ich habe keine andere Box zum testen. Probier es aus. Kann ja nicht viel passieren.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi,

bei der Unibox geht es ebenfalls über diesen Feed.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

OpenATV ist nicht nur wegen dem Softcam Support interessant gewesen. Captain und sein Team sind emsige Programmierer. Der Onlineflash zB kommt von Ihnen. Also das ganze Feature. Das Image ist höchst konfigurabel.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

das IPK ist für alle Receiver mit ATV FW!

Und zum Thema RIP ATV.... da kann man nur den Kopf schütteln!!! Es werden mehr und mehr Teams folgen.... denn keine Foren Betreiber und FW Ersteller hat das Geld um die Abmahnanwälte abzuwehren!!!!

Bei OpenMips war es von Anfang an schon so, dass man den Softcamfeed nachinstallieren muss!!! Also, wo ist das Problem?

Packt Euch das IPK auf einen Stick oder eine HDD! Nach einem neuflash einmal installieren, dann ist alles wie vorher!!!
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi, ja sorry habe gerade überreagiert mit meinem spanischen Temperament. War nur gerade etwas shokiert. Der cam4you feed für openmips hat damal bei mir auch funktioniert auf openaaf als man dort den Feed gelöscht hat. Einzig die configs kommen halt nach /etc/ statt /usr/keys
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Die Zusatzfeeds können von allen Teams ja im DEB hinterlegt werden. Wir verteilen die dann gern. Ist wirklich kein Problem.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Jetzt muss ich mit meinem Unwissen auftrumpfen :emoticon-0124-worri: Wenn ich OpenMips installiert habe und CCcam bereits läuft ändert sich dann was für mich ? Sprich ist das von heute auf morgen weg und ich muss es manuell installieren oder ändert sich für jene die das Image bereits am laufen haben nichts ?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Also erstens ist das bei openMips immer schon so gewesen mit dem Zusatzfeed und zweitens, wenn CCcam schon drauf ist, wird es nicht einfach von der Box gelöscht. Also Dich betrifft es nicht.
Du solltest es Dir halt nur für die Zukunft merken. Egal welches Image zukünftig Du neu flashst, es wird dann ein Extra-Feed gebraucht. Mehr ändert sich nicht.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Nee das bleibt,ausserdem ist bei OM ja schon der ipkgFeed drauf sonst hättest Du ja kein cam
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Achso, na dann versteh ich die Panik nicht die zum Teil in manchen Foren auftaucht ?! Wenn ich es als absoluter Neuling geschafft habe das Ding zu installieren und einzurichten dann kann das ja nicht so ein Drama sein :emoticon-0111-blush
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Ein Drama ist es nicht, aber die Bequemlichkeit eines "Sorglos"-Images, die man bisher mit OpenATV hatte, ist hinüber. Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht weiter schlimm - die Installation des Extra-Feeds ist eine Sache von wenigen Sekunden bs maximal eine Minute und dann ist alles wieder da. Also im Grunde genommen kein Weltuntergang :D
 
Zurück
Oben