Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv 6.4 oder 6.2 ?

GBX3

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo

Frage ich hatte auf meiner Gigablue X3 OpenAtv 6.3 installiert , was
aber ziemlich zäh lief , deshalb habe ich wieder 6.2 Installiert was besser läuft

wie ist das mit dem Open Atv 6.4 ist das schon so ausgereift das es sinn macht das zu installieren ? oder läuft das auch zäh ? oder ist
das 6.4 abgespeckter wie 6.3

GBX3
 
openATV 6.4 läuft schon sehr stabil, ob auf deiner Giga schneller als 6.2 musst du ausprobieren, einfach Backup machen und dann flashen.
Ich vermute, dass du bei Wechsel von 6.2 auf 6.3 deine Einstellungen übernommen hast, das kann dazu führen, dass die Kisten langsam werden.
Beim Versionswechsel immer neu installieren ohne Einstellungsübernahme !
Settings kann man ja via DreamboxEdit oder das WebIf sichern und zurück spielen, Rest neu machen !
 
Hallo CV-Skipper

Danke Nein ich hatte 6.3 über USB installiert OHNE Einstellungen

Schneller muss 6.4 nicht unbedingt laufen gut wie 6.2 würde reichen, gibt
es da auch Probleme mit ruckelnden Videos ? wie bei 6.3 das man da einen Cron-Jop oder ClierMem braucht

Senderliste über Webif sichern ? wie geht das ?

Danke für infos

GBX3
 
Kann ich dir nicht beantworten, auf meinen Boxen läuft openHDF 6.4.
Bin aber sicher, dass es User gibt, die dir hier weiter antworten können.
 
Zurück
Oben