Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 6.3 oscam 11.546-r797 orf und hd+

Und ich bin mir sicher, das du kein aktuelles WinRar auf dem PC hast, denn ich habe das mit einem aktuellen WinRar gepackt
und du bist nicht der Erste der das nicht entpacken konnte.
 
Ja ,

du hattest recht ,hatte eine alte win rar Version installiert ,
mein pc ist nicht mehr der schnellste,
Wie auch immer jetzt habe ich diese feed version installiert und auch beide smod cams auch installiert und es wird
Nichts hell , ich finde leider nicht das log file
etc/tucbox/config/ habe ich aber oscam-trunk nicht....habe dann weiter oscam-smod
Und hier sind 5 dateien im ordner softcam.key,oscam.srvid2,oscam.provid,oscam.ccache,und const.cw
Weder ein log file noch eine server datei....soll ich ein anderes oscam runterladen .?
 
Für oscam-trunk 11546 sollte man auch oscam-trunk online installieren.
Und warum installiert man 2 oscam smod?
Ich würde auch oscam trunk installieren, da ich auch lieber selber die Configs erstelle.
Mit der IP der Box:83 im Browser kommst du ins Oscam Webif und da muss du dann die passenden Reader aktivieren.
 
Würde mal keinen oscam-trunk nehmen . ist es Dir möglich ne 11518-Oscam zu installieren . Hat mir bei ner GigaBlue geholfen .
Bei meiner DM900 habe ich ne 1540r3 .
Da habe ich Newnigma drauf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi danke für deinen tipp,
Habe jetzt newenigma2 runtergeladen und nun das gbox.net git811k installiert ,
Welches file muss ich jetzt ändern das oben orf geht und unten die hd01 karte?
Übrigens kam mir vor das es mit cccam oder scam ohne einstellungen hell wurde es bleibt aber dunkel , egal,welches cccam ich nehme....

Lg

Sigi
 
Soweit mir bekannt ist muss Gbox ebenfalls nur aktiviert und nicht konfiguriert werden. Selbst nutze ich nur Oscam und auch nur da würde man über ein Logg mehr erfahren. Wenn du im Newnigma Oscam installierst kannst du die verlinkten Configs übrigens ebenfalls verwenden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst einfach denn gbox emu starten ? Da wird aber nix hell, warum wird eigentlich beim cccam nix hell ?
Hab jetzt über denn feed oscam unstable 11234 installiert aber unter etc/tuxbox sind keine dateien drinnen ,
Ich verzweifle schön langsam....
 
Hallo zusammen ,

endlich hats geklappt das war eine schwere geburt,
Hier unten seht ihr nun meine cofiguration,eine frage noch ?
Bekommen die karten auch ihre updates , das wär mir wichtig nicht das es irgendwann dunkel wird,
Laufen tut das ganze oscam 11.517-r795

Danke an alle die mir geholfen haben !

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben