Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.3 installation Cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin raus
ohne Infos kann ich nicht helfen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie gesagt bis vor 2 Tagen hatte ich noch OpenPLI drauf mit Cccam 2.2.1 und Softcam das funktionierte zu 100%
möchte jetzt die Box aufrüsten neue Software OpenATV mit Cccam version was auch immer und Softcam. und laut deiner aussage ist dies nicht möglich?
was ich nicht verstehe das softcam.key eingelesen werden kann braucht es linux als system OpenATV ist linux dann muss sowas wie oscam oder cccam auch darauf laufen.
wenn das nicht so ist liefert mich gerne ein.

natürlich kann ich das alte image zurückladen und die neue senderliste draufhauen und es läuft. wie gesagt wollte aber die box Updaten. sie steht im haus nebenan ohne Netzwerkverbindung. ansonsten würde ich auf meinen keyserver verlinken.
 
wenn HD plus bzw sky hell war dann war auch eine line installiert bzw vorhanden
 
Astra und Hotbird hört sich nach Sat an.
ich nutze DVB-C
 
kein mensch spricht von Nagra 3. Ich spreche lediglich von Nagra 2
 
Trotzdem finster, ich weiß ja nicht warum du unsere Aussagen ignorierst
 
Keine Ahnung was im Kabel diesbezüglich geht. Das es sich um Kabel handelt wäre auch eine Info für
den 1. Post gewesen.
 
ich brauche niemanden der mir sagt was geht. denn das es geht weiss ich. ich suche jemand der es mir auf openATV 6.3 einrichtet.
alternativ muss ich das alte backup wiederherstellen und mit der alten software das ganze weiter betreiben.
 
im Kabel ist alles finster ohne Abo.
hier bei Vodafone
selbst um ist finster.
Ich weiß nicht was hier hell sein soll

Und wenn du kekse hast dann her damit, freuen wir uns alle
 
Hell ist logischerweise der Sonnenaufgang :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann mach das openpli druff -
setz dein keyfile hier im spoiler rein ;)

bin gespannt was das fürn kraut ist !
und wenn du weist das es geht - dann solltest du auch wissen wie es geht !
 
per pn will er mir das Image senden, die line schicke ich dann dir zum testen ob alles hell ist hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben