Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 6.3 cccam 2.3.8

oscam-emu oder oscam-smod vom Feed hätte es genauso getan.
oscam-trunk bzw. oscam-stable sind hingegen oscam pur, die wissen mit einer SoftCam.key nix anzufangen (kein Emu)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Wenn man den Thread durchliest, ist diese Aussage sehr wohl verständlich.
Macht doch wirklich keinen Unterschied, ob ich sage, auch nach der Installation von OSCam-emu 1.20 vom Feed wurden die verschlüsselten Sender von UPC Cablecom nicht angezeigt bzw. hell oder eben: es blieb dunkel.

Nach der Lösung von ultima hatte es ja geklappt. Also was soll's?
 
Sorry, aber das mit dem Terminal hat nicht funktioniert. Der Server ist nicht erreichbar. Ist CCcam 2.3.8 momentan die aktuellste Version? Wenn ja, bitte um Info wie man dazu kommt.

Ich selbst habe auf meinem Protek 9911 Receiver mit OpenATV 6.3 den "softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk" und den "enigma2-softcams-oscam-all-images_11.532-emu-r797-arm+mips_all.ipk" ausprobiert, finde da aber nur den CCcam 2.3.2 und der tut's nicht. ;-(

Bin über jede Hilfe dankbar!
 
Danke euch mal für eure Antwort!
Okay, dann hab ich scheinbar sowieso irgendein anderes Problem, denn mein Receiver "Protek 9910" ist ganz neu und die CCcam 2.3.2-r3 auf openatv 6.3 läuft leider nicht bei mir.
Hast du außer CAM herunterladen und starten sonst noch etwas gemacht?

Hab sogar mein altes Image (von meinem alten Protek 9910) mit openatv 5.3 und der CCcam 2.3.0 probiert, aber ebenso wenig erfolgreich. Bin für jede Antwort dankbar!
 
Naja, die CAM runtergeladen & gestartet und das was ich gern hell hätte, blieb dunkel. Oder was genau meinst du?
 
Ich habe direkt am Receiver das CCcam gestartet bzw. mehrmals neugestartet, Receiver selbst neugestartet und leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Kann ich noch mehr machen, außer "starten"?
 
Wie gesagt: Hast du auch geprüft, ob CCcam auch wirklich läuft? Ist z.B. das WebIf erreichbar
 
Zurück
Oben