Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 6.3 cccam 2.3.8

mit Keys wird da nichts hell

Geht nur über Share mit Kuppel oder PayServer

PayServer werden nicht supported
 
Vielleicht drücke ich mich falsch aus. Ich habe in der CCcam.cfg Lines gespeichert, die unter 2.3.0 und 2.3.2 laufen. Nur eben greift CCcam 2.3.8 auf diese nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hol dir besser Hilfe bei deinem Kumpel

wenn du die Line von einem anderen Server nutzt, ist hier eh der Support zu Ende
 
Was? Verstehe ich nicht ganz. Ich stelle ja keine Fragen zu Lines etc. Sondern wieso Cccam 2.3.8 nicht auf die CCcam.cfg zugreift.
 
Line von Kumpel ist doch ok. Aber Smiley hat schon recht, wer weiß besser als dein Linegeber ob Sk* bei Ihn läuft oder nicht.
 
Ja läuft definitiv. Aber er kennt sich nicht mit AzBox und/oder Open ATV aus. Mein Problem ist halt, das CCCam 2.3.8 nicht startet bzw. Erst gar nicht auf die Lines zugreift
 
Am besten cam immer von Feed installieren da man dort am wenigsten falsch machen kann. Eigentlich gibt es bei cam‘s nur zu beachten welche CPU Architektur (mips, arm) und welche Image wegen Ordnerstruktur.
 
Was heißt genau von Feeds installieren? Und welche benötige ich Arm oder MIPS? Habe gelesen das ARM nur für die neuen 4K Receiver sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was interessiert des der cam welch ein Name auf der Box steht :grin:

Ähm neuen Pfad bei atv für Config hast mitbekommen?
Nicht mehr usr/keys sondern etc/tuxbox/config
 
Ne ist mir neu. Wie gesagt, ich habe mich laaaaange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Jetzt ist mein Problem, dass sobald ich die CCcam.cfg datei in den Ordner etc/tuxbox/config per DCC kopiere, diese komplett leer ist. Auch wenn ich die dann bearbeite und speicher, diese wieder leer ist. Muss ich dann die Datei CCcam_2.3.8.emu erneuern?

Aktuell sieht diese wie folgt aus:

emuname = CCcam 2.3.8
binname = CCcam_2.3.8
startcam = /usr/bin/CCcam_2.3.8 -t -C /etc/tuxbox/config/CCcam.cfg
stopcam = killall -9 CCcam_2.3.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich immer warum leute dieses alte Dcc immer benutzen.
Cam ausschalten
Mit Filezilla oder über Handy Es Datei Explorer Config bearbeiten rechte setzen.
Cam neustarten...

Würde es aber besser finden wenn du dich jetzt eh neu einlesen musst...
Nimm oscam einfacher leichter übersichtlich.
 
klar gibt es auch für diese Box oscam
Aber ich bin hier raus
Frage den linegeber
Ich gehe jetzt pennen
Um 5 ist die Nacht rum
 
Sorry aber du hast doch oben die start datei gepostet da steht der Pfad drin...
Und was steht da?!!

Ohne jetzt zu schauen, behaupte ich jetzt es gibt nee oscam für die azbox Gegenteil kann ich mir nicht vorstellen...
 
Zurück
Oben