Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 6.3 cccam 2.3.8

Die Ordnerstruktur für Softcam hat sich in OpenATV geändert dass wird der Grund sein warum es nicht funktioniert.
 
Bin gerade dabei ein komplett neues IMAGE aufzusetzen. Quasi nochmals alles von vorne...

Meine Fragen jetzt schon mal:
1) Was sollte ich unter der WebIf von CCcam sehen? (also ob sie läuft, meine ich)
2) Was hat sich in der Ordnerstruktur für Softcam in OpenATV geändert? Was muss man hier tun?
3) Was ist bei der Konfiguration "cccam config etc." zu beachten?

Danke euch jetzt schon mal.
Hab mich viel eingelesen, aber trotzdem ist mir vieles noch nicht klar. Das ging vor 3 Jahren irgendwie gefühlt leichter.
 
1.) Wenn das WebIf von CCcam aufgeht, dann läuft CCcam auch
2.) Die Config müsste jetzt unter /etc/tucbox/config/NAMEderCAM liegen
3.) Link ist nicht mehr aktiv. aber eigentlich musst du da ja nur die Line eingeben
 
Schritt 1 wäre ein tagesaktuelles Openatv 6.2 oder 6.3 flashen und keine Einstellungen übernehmen, also sauber neu Einrichten.
Schritt 2 wäre dann das aktuelle Softcamfeed universal 4.3-r4 installieren, dann kann man auch Softcams online runterladen.
 
Danke euch mal soweit. Werde mir das morgen in Ruhe ansehen und mal schauen ob es dann passt.
Letzte Frage für heute: Habt ihr einen aktuellen Link zu einem sauberen Openatv 6.3 zum flashen? (weiß nicht ob meines das aktuellste ist)
DANKE!!!!!
 
Zurück
Oben