Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.1 OSCam-Client

deswegen habe ich oscam gemacht aber die sinn dunkel , und weiß nicht wo ich in welcher Datei was ändern soll
 
Du musst auf beiden Seiten die Änderungen machen (Server und Client).

MfG
 
Wenn du nur CCcam-Client bist und selber keine Sky Karte hast, dann wird da nichts mehr hell bei z.B. Sky Cinema HD
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe den ocam 11.578 vom feed gezogen aber in der usr/key steht kein oscam ordner atv Ordner in dem bin ordner der box steht der oscam drin und auch im cam menü der vu+ duo 4k mit open atv 4.6 aber der läuft nicht brauche ich eine spezielle oscamversion für das atv image
 
Vor einiger Zeit hat sich bei den Openatv 6.3 oder 6.4 Images einiges geändert, besonders bei oscam.
Und man muss dort ein Passwort vergeben, damit man mit einem FTP Manager oder Setting Editor auf die Box kommt.
Da liegen die oscam.configs unter etc/tuxbox/config.
 
Zurück
Oben