@nappy. Unter openatv 5.3 ist ein plugin vorinstalliert, welches, wenn aktiviert, dauernd die Senderlisten aktualisiert. Kann es eventuell daran liegen, dass die bouquets geändert werden ?
Ich habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht die Bouqets zu sortieren, aber meine vorhandenen Bouqets werden durch das Plugin laufend aktualisiert.
@Osprey: Ich habe mal den oscam aus deiner Signatur probiert. Beim Start ist mir dann aufgefallen, dass meine oscam.server Einstellungen nicht gelesen werden. Bei genauer Untersuchung habe ich festgestellt, dass dieser oscam nur das smartreader Protokol beherrscht:
Code:
cardreader_phoenix: no
cardreader_internal_azbox: no
cardreader_internal_coolapi: no
cardreader_internal_coolapi2: no
cardreader_internal_sci: no
cardreader_sc8in1: no
cardreader_mp35: no
cardreader_smargo: no
cardreader_pcsc: no
cardreader_smartreader: yes
cardreader_db2com: no
cardreader_stapi: no
cardreader_stapi5: no
cardreader_stinger: no
Damit läßt sich der interne reader (dev/sci0) aber nicht an den Start bringen. Dazu müsste internal mir reincompiliert sein.
Ein oscam der mit openatv 5.2 und 5.3 auf jeden Fall funktioniert ist hier zu finden:
@Osprey Vielen Dank für den geänderten oscam. Jetzt wird auch die Karte im internen Reader erkannt. Allerdings, wie bei allen neuern oscam Versionen, bekommt man selbst Sport1+ damit nicht hell. Im Log steht zwar "...found" aber es tut sich nichts. Bei anderen oscam Versionen hatte ich mal Ton und kein Bild.