Hi, in /etc liegt das startscript für den Emu bei ATV. Binaries liegen in /usr/bin und configs in /usr/keys. Bei einer Sicherung werden ja beide Ordner (etc; usr) inkl. alle Unterordner gesichert.
LG Osprey
Hi, habe seit gestern auch OpenATV 5.3 auf meiner DM800se HD laufen. Im Großen und ganzen läuft es bis auf das, dass ich häufig ton und Bild asynchonität habe. Ist hier etwas bekannt, bzw: welche version von OpenATV ist hiervon noch nicht betroffen?
Hi toga23, für deine eco+ brauchst du eine oscam modern, da sonst keine emms kommen. Du kannst dieses Paket installieren: Link ist nicht mehr aktiv.
Nur das. ipk für ATV Images. Wie es installiert wird steht im Download unten.
LG Osprey
Hi, hatte das selbe Problem vor Jahren mit meiner Gigablue 800SE das verschlüsselte Radio Sender nicht funktioniert haben. Hat über halbes Jahr gedauert bis es lief mit anderen Treiber.
LG Osprey
Traumhaft und ich dachte ich hätte das Gigablue Disaster endlich los...
mein nächster Receiver wird wohl keiner der "kleinen" Supportmarken mehr, es nervt nach Fehlern vom Hersteller suchen zu müssen und unmengen an Zeit zu investieren.
weiß vielleicht jemand wie man die automatische erstellung des Provider Bouquets deaktivieren kann?
Seid ich unter Tunerkonfiguration >>> Unitymedia ausgewählt habe wird mir andauernd ein Bouquet Unitymedia erstellt.
Wenn ich diese Lösche wird sie nach einer Zeit wieder erstellt...
Nee, leider nicht. Bei mir wird auch immer wieder nen Bouquets angelegt, obwohl ich es jetzt schon mehrfach gelöscht hatte. openatv 5.3 ist scheinbar noch sehr stark beta.