Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 5.1 drauf machen

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Freunde, ich habe hier ein Golden Interstar Xpeed LX3 von mein Onkel und der möchte gern das Open ATV 5.1 drauf machen habe das box nie gemacht kenne die Anleitung um das Image zu einspielen aber ich rbauche info meine Frage ist: brauche ich auch ne bootloader drauf zu machen?
Auf das box ist diese Image Version
Egami Version 7.1.6
kann ich direkt das openatv 5.1 drauf machen oder muss ich erst ne bootoloader drauf machen danke im voraus
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Einfach hier ein Image laden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf einen, in fat32 formatierten, USB-Stick entpacken.
Die Datei noforce in force umbenennen und bei ausgeschalteter Box (Netzschalter) anstecken. Netzschalter ein und auf die Anweisungen warten.
Camfeed installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Danke Freunde hat gut Geklappt Openatv 5.1 ist drauf und läuft stabil, ich habe ne frage noch, mein Onkel meint ich soll versuchen auch einTV Logo auf das Display zu tun was meint er damit? Da ist doch ne normale Display nicht wie bei vuduo2 oder gigablue quad plus oder? wie kann ich diese TV logo drauf machen? In Menu unter Einstellung ist da Display Standard und noch eine habe gemacht aber am Display bleibt das logo von openatv wie kann ich das Ändan und von wo lade ich sie runter danke
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

ja Picons Axfa77 meinte ich , und derrek ich habe keine gigablue das ist ein Goldene Interstar Xpeed LX3
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Den Receiver kenne ich jetzt nicht, hat der ein Display?

Unter Erweiterungen findest Du den "Picon Manager", den finde ich sehr gut.

(2x Grüne Taste)

Gruss

Edit: Sehe gerade Display vorhanden.
Ich hab zwar eine Gigablue, sollte aber analog gehen:

Blaue Taste - System - Display-Skinauswahl - OE-ALCDSkin5

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Das Receiver kennst du bestimmt mein Freund auch wenn nur von Name wie ich ihn kenne : { Goldene Interstar Xpeed LX3 }Linux box, ja der hat ein Display in die mitte nicht wie Deine Gigablue siehe hier utnen auf das Foto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nur die frage ist: TV Logos wie bei eine VU+DUO2 Oder Gigablue Quad Plus hat der nicht ein ganz normale Display wie du siehst in die mitte, mein Onkel meint er hätte das bei ein Freund gesehen das in die mitte des Display ne TV Logo war aber ich glaube das nicht, naja ich versuche wie du gesagt hast danke dir nochmal mein Freund
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Schickes Teil!

Wenn der Receiver das nicht kann, wird Dir meine ich auch nicht die Skinauswahl (5) angeboten.

Aber ich denke das wird so funktionieren wie ich geschrieben hatte.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

was bedeutet dann das: { OLED Display }das mit den TV Logos nicht geht oder?
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Müsste funktionieren, "probieren geht über studieren".

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

wo kann ich das studieren danke
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Hi Dark65,
hast du es jetzt probiert ob es mit verschiedenen Einstellungen angezeigt wird im Display?
 
Zurück
Oben