Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.0 CAM Einstellungen

Sizco

Freak
Registriert
19. November 2015
Beiträge
227
Reaktionspunkte
286
Punkte
123
Hallo zusammen,
normalerweise beschäftige ich mich nur mit VU+ Receivern und dem VTi-Image, aber jetzt habe ich hier einen Golden Media Spart Reloaded Receiver.
Ich habe bereits OpenATV 5.0 geflasht und den CAM-Feed installiert (softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk).
Nun habe ich CCCam installiert und eine entsprechende Config unter /usr/keys abgelegt (Kopie der Beispiel Konfiguration ergänzt um die C-Line).
Leider bekomme ich CCCam nicht als CAM1 gespeichert, es scheint auch nicht zu starten. Nach dem Beenden des CAM Menüs und erneutem Starten, ist keine CAM ausgewählt.
Was mache ich falsch?

Gruß, Sizco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV 5.0 CAM Einstellungen

Falsches Openatv Camfeed installiert. Du brauchst das Openatv Camfeed für SH4 Receiver. Die Mipsel ipk passt nicht zu der Box.
Und GM kann auch kein echtes CCcam. Eine C-Line muss man unter Oscam oder Mgcamd nutzen.
Das hier passt.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OpenATV 5.0 CAM Einstellungen

Vielen Dank für den Hinweis.
Habe das Camfeed aus deinem Link installiert und verwende nun den Oscam Updater. Funktioniert perfekt.
 
Zurück
Oben