Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opena tv 4.2 Images gesucht

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Eine frage
suche ein Fertiges Images zum Flashen meiner HD800UE

Diese sollte schon so Fertig sein das sie für CardSharing Extern und Intern Home Sharing Fertig ist.
Mit Oscam, CCam, Softcam u.s.w

Gibt es da vielleicht schon ein Fertigs auf 4.2 basis ?
 
AW: Opena tv 4.2 Images gesucht

Willst du dir keine gedanken machen oder kannst du es nicht ?
Ist jetzt nur ne frage - nicht böse sein ! -

Nimm ei aktuelles image - flash es und bei allen anderen dingen wird dir geholfen kollege !!!

- spass an -
Aber nicht auf'n Silbertablett warten , und am nesten noch die IP durchgeben damit einer nen full backup macht für mich damit ich ja keine arbeit hab !
-Spass aus -

Das find ich schon bissl heftig !
Wie gesagt - nicht böse sein !!!

Bei hilfe findest du hier genug user die dir helfen beim einrichten !!
 
AW: Opena tv 4.2 Images gesucht

Image findest du hier, klick, Cams musst du den Feed nachladen, klick, Anleitung hier, klick, da hat sich McMighty richtig mühe gemacht, da sollte man etwas gedult mit suchen aufbringen...Gigablue Anleitungen, ganz easy.
 
AW: Opena tv 4.2 Images gesucht

Frage

Habe nun noch mal erneut angefangen ^^
Habe 4.2 drauf geflasht und danach softpanel ipk
die habe ich nicht gefunden gehabt !

CCam 2,3
Oscam

Nun habe ich ein Code bekommen
C: URL.de 22000 USERNAME passwort

Wo muss ich den Einfügen ? Damit soll ich wohl mich bei meinem Onkel einlogen irgend wie mit der box
 
AW: Opena tv 4.2 Images gesucht

C-Line kommt in die CCcam.cfg und die ist unter usr/keys zu finden. Wenn vom Pluginfeed installiert wurde muss
die Datei noch umbenannt werden in CCcam.cfg.
 
AW: Opena tv 4.2 Images gesucht

Als erstes solltest du dich mal für eine Cam entscheiden.

Die C-Line kommt bei Cccam nach Cccam.cfg, welche bei Openatv unter usr/keys liegt.

Mit Oscam sieht es ein wenig anders aus, da musst du dich mal hier, Link Removed einlesen.

Hier noch n Tool,Link Removed welches zum bearbeiten wichtig ist.
 
AW: Opena tv 4.2 Images gesucht

Danke habe ich gefunden gehabt hier im Forum :)

Habe neues Thema erstellt weil die CCcam einfach nicht starten will
 
AW: Opena tv 4.2 Images gesucht

Wie will nicht starten?

Hast du sie vor dem Installieren mit grün bestätigt? Nach dem Installieren steht im TV etwa, ein Paket mit null fehler installiert...danach mit zweimal grüne Taste zu den Downloads, Softcam aussuchen und loaden. Danach einmal Box neustarten. Jetzt mit Blauer Taste, Softcam--Softcam panel--mit links/rechts Tasten der FB das Cam wählen und mit Grün neustart.
 
AW: Opena tv 4.2 Images gesucht

Ändere Sample_CCcam.cfg in CCcam.cfg und ändere die Rechte/Attribute in 755.

Die cfg komplett löschen, nur die Line mit copy/paste einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben