Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online Verbindung geht nach Neustart verloren?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute.
Es geht um eine Nokia dbox2 mit Keywelt Image 2013. Nach dem die Box heruntergefahren wurde, oder Stecker gezogen wurde, ist die Box nicht mehr online. Beim Netzwerk test ist nichts erreichbar. Dbox ist DHCP auf ein. Vorher ging es. Wenn ich hin gehe und die Stromversorgung vom Router ziehe bekomme ich nach einem Neustart des Routers wieder eine online Verbindung der Dbox. Was kann das sein

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
AW: Online Verbindung geht nach Neustart verloren?

Lass dir, wenn die Box online ist, mal die aktiven Netzwerkeinstellungen anzeigen (unter Menü - Einstellungen - Netzwerk). Diese trag dann manuell ein und weise sie der Box zu (rote Taste), DHCP ausschalten, speichern und dann mal testen.
 
AW: Online Verbindung geht nach Neustart verloren?

Habe es noch nicht gemacht, da die Box nicht bei mir steht. Du meinst ich muss auf Netzwerk testen gehen und dort die ip, übernehmen und fest mit Nameserver eintragen.
Was komisch ist nach einen camd Reset geht alles wieder, wird alles hell und online Verbindung steht!

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben