Hallo Spezialisten
Habe von einem Arbeitskollegen 2 Navi bekommen zum updaten.Habe selber 2 TT Go 720 und keine oder selten Probleme.
Nun habe ich ein One XL 4S00.000 und ein One 4N00.004.2 ,beide 32 MB Ram.Bootloader 55112
Habe nun 2 NC vom Board gefunden,eines SE 9.510_One_XL mit 47,6 MB Größe.Das andere von hier auch für Go_one mit einer Größe von 217 MB. nach dem entpacken.
Waren bis jetzt 4 GB Karten im Externen Speicher.Nun,egal ob ich die kleine oder große NC aufspiele startet der Balken und Startbild kommt,dann wirds dunkel und alles geht wieder von vorne los.
Habe mit easytool fronted 05.20 alles gepacht ohne Fehlermeldung.
Was ist der Grund?.
Noch 3 Zusatzfragen?
Geht mit einem der Navi's die Tag/Nachtumschaltung automatisch ?
Kann ich die Blitzer auch mit Stimme ansagen lassen wie bei meinem Go ?.
Gehen Computerstimmen,welcher Ordner ?.
Gruß Emmari
Habe von einem Arbeitskollegen 2 Navi bekommen zum updaten.Habe selber 2 TT Go 720 und keine oder selten Probleme.
Nun habe ich ein One XL 4S00.000 und ein One 4N00.004.2 ,beide 32 MB Ram.Bootloader 55112
Habe nun 2 NC vom Board gefunden,eines SE 9.510_One_XL mit 47,6 MB Größe.Das andere von hier auch für Go_one mit einer Größe von 217 MB. nach dem entpacken.
Waren bis jetzt 4 GB Karten im Externen Speicher.Nun,egal ob ich die kleine oder große NC aufspiele startet der Balken und Startbild kommt,dann wirds dunkel und alles geht wieder von vorne los.
Habe mit easytool fronted 05.20 alles gepacht ohne Fehlermeldung.
Was ist der Grund?.
Noch 3 Zusatzfragen?
Geht mit einem der Navi's die Tag/Nachtumschaltung automatisch ?
Kann ich die Blitzer auch mit Stimme ansagen lassen wie bei meinem Go ?.
Gehen Computerstimmen,welcher Ordner ?.
Gruß Emmari
Zuletzt bearbeitet: