Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne F0 in Sky Hardware mit sky 1 und oscam normal

Bunny35

Freak
Registriert
7. April 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe grade bei dia gesehen das die Karte in der Orginal Hardware drin war und auf sky1 lief und dann lief die mit oscam und ohne F0.....
 
das die karte in der sky hardware war und dann in der Vu unter oscam lief
 
Bedenke, @dia ist anders als alle Anderen. Er schrieb - "wenn in Sky-HW, ohne F0, Sk1 hell, dann kann die Karte mit 3x verlängert werden. Wenn nicht, dann nicht"
Es kommt wohl auf die Dauer an, wie lange die Karte im Skyreceiver ist.
Willst Du Das riskieren?

MfG
 
Ich finde das jetzt nicht sonderlich spannend.

Wieso sollte Sky1 auch nicht laufen?

Solange gerade keine gefährlichen EMM´s zur Karte gesendet werden, läuft die auch anschließend wieder mit Oscam.

Mir wäre das Risiko allerdings zu hoch und der fehlende Sinn kann mich nicht zu solchen Experimenten bringen.
 
Er hat auch mal geschrieben, dass von viertel vor bis zur vollen Stunde keine Gefahr für die Karte besteht.

EDIT:
Moment, das war glaube ich nur für die V13???
 
das was du sagst ist blödsinn nicht bös gemeind
die karte wenn sie nicht zugeordnet ist läuft
kein sky1
 
Probiert es aus und steckt eure karte in die sky hardware und schaltet mal etwas auf sky1
Ich denke nicht das die wieder in oscam läuft.....
Bei ihm lief die im oscam ohne Stinktier F0...
 
Aber wer sich das fragte, hätte einfach nachdenken können ;)

Natürlich läuft mit jeder Sky Karte in Sky Hardware der Sky1.

Da es sicher zum Zeitpunkt der Einführung des Senders Sky1 etliche hunderttausende Karten ohne F0 gab und der "Aufschrei" der Kochshow-Liebhaber gigantisch gewesen wäre, wenn dieser existentielle Sender nicht hell würde.
 
Also ich kann das bestätigen Dia hat es mir gezeigt Karte läuft mit Sky1 ohne F0 . Die Karte hat lediglich die richtige Zuordnung bekommen. F0 ist daher für Sky1 völlig errelevant und läuft dann in oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben