Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne F0 in Sky Hardware mit sky 1 und oscam normal

OK, wenn Sky1 dann ist Oscam läuft (was ich heute zum ersten Mal lese), dann kann diese Karte natürlich auch die Umschaltung aller Programme wie bei Sky1 überleben, solange sie kein F0 bekommt.

Aber dazu brauche ich meine Karte auch nicht in Sky Hardware stecken, da ich schon weiß das meine Karte Sky1 nicht mit Oscam erhellen kann.
 
@name007
Hast mich durchschaut ...
Hatte noch deine alte Sky1 - Umfrage im Hinterkopf, wo ja einige berichten, dass das gepairt in ihren ACL läuft ....
 
meine karte ohne f0 mit 02er payload ist dem modul zugeordnet und darin läuft auch sky1. unter oscam jedoch nicht...
 
@dia wie ich dich kenne hast du doch das richtige EMM schon, oder ist der Key die genaue Zuordnung die aber nur in der Schrottbox zustande kommt?
würde es auch bei einem Modul gehen?

THX
 
Ich lese hier seit Tagen und soweit ich das verstehe hat @dia die Lösung und ärgert gerne die Anderen user :D Wer's hat der kann's. Könnte Er wenigstens sagen ob Er vor hat die Unwissenden irgendwann zu erleuchten. ;)
 
Das ist aber eine tolle Antwort. Na klar gibt Lösungen. Es gibt die Sky Receiver, Sky Modul, ACL und es gibt eine für Oscam aber die ist nicht public. Das haben nur die grossen und schlauen. Es ist auch gut so wenn man sieht wie alles an die Öffentlichkeit kommt und wie SKY darauf reagiert hat in den letzten 1 1/2 Jahren.

Entweder man lernt wie alles zusammen hängt und wie es funktioniert und macht was draus oder lässt es bleiben.


Gesendet aus dem Weltraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sky1 in dem sky modul läuft also kein zuordnungsfehler
angezeigt wird und kein f0 hat sollte die karte auch im acl
laufen
besitze kein acl sonder nur das himmelsmodul
deshalb kann ich zu dem acl auch nichts sagen
kann dir nur sagen das die karte auch im skymodul läuft
ohne sky1
 
d.h. solo v14 in das sky ci+ rein und auf sky one warten iss nicht da die zuordnung seitens sky fehlt, korrekt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben