Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office lässt sich nicht aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe zig Versionen probiert (2016,2019, ...) nix geht. Ich glaube mittlerweile auch, dass es am OS liegt.
 
Virus Prg aus und KMSSpico als Admin ausführen!
Brauchste nichts endfernen muß Gehen!
 
Falls das Problem noch existiert ein möglicher Lösungsweg:
Lade Dir KMS Auto Lite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hier nun in der Registerkarte "Tools" den befehl "Reset state invalid system" wählen und Aktivierung erneut versuchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dieser Befehl (auch für andere Officeversionen zu gebrauchen) löscht quasi die Fehlermeldung, die die Aktivierung in eine negative Endlosschleife schickt.

Gruß

Fisher
 
Danke dass Ihr noch hier dran seid.
Admin klar, AV all off.
Aber auch l "Reset state invalid system" hat leider nix bewirkt. Schade :joycat:
 
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Es bleibt wohl nur das Inplace Upgrade.

Gruß

Fisher
 
Seh ich mittlerweile auch so. Hab in anderen Foren auch gelesen, dass es bei gleicher Problematik dann geklappt hat.
Geb die Aktivierungsversuche hier erst einmal auf. Hab daran ja fast länger gesessen als an einer OS-Neuinstall.
Wer weiß was nicht stimmt. Danke für Eure Hilfe - darum mag ich das Forum hier so. :smile:
 
Hast aber das Office nicht von Microsoft geladen oder?
Die hatten vor was gegen KMS zu unternehmen!
Und was für eine version hast du 32bit oder 64bit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben