Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office 2016

taucherct

Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen,
habe Win 10 Technikel Preview auf einem Virtuellen Laufwerk mit Win 8.1 hier aus dem Board am laufen. Jetzt würde ich gerne das Office 2016 Preview testen mit Win 10. Meine Frage ist, ist das machbar oder wird Office 2016 auf beiden Laufwerken Installiert. Habe auch Versucht Dateien von Win 8.1 nach Win 10 zu Kopieren ist auch nicht machbar.

Danke schon mal im vorab

AW: Office 2016

ich verstehe hier deine fragenstellung nicht: hast du eine virtuelle machine mit Windows 10 preview und du möchtest drauf Office 2016 preview drauf installieren,
verstehe ich das richtig?

Hallo sumsi das ist richtig Virtuelle Maschine ist VMware Workstation mit Windows 10 und da will ich Office 2016 drauf Installieren

Das sollte in VMware eigentlich funktionieren und auch in der virtuellen Maschine bleiben (also keine Installation auf Deinem "Real"rechner).

Bei Office 2016 solltest Du allerdings nicht die Setup.exe Datei ausführen sondern die BAT-Datei im ausgewählten Sprachordner starten.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher habe es versucht und Funktioniert Problem ist nur mail Adresse zum aktivieren wird nicht akzeptiert warum auch immer. Trotz allem vielen Dank

Die wird nicht akzeptiert, weil MS davon ausgeht, das Du eine Einladung zur Teilnahme an dem Testprogramm erhalten hast.

Normalerweise wird die Preview ja nur mit einer 365 Lizenz angeboten.

Falls Du aber ein MS Konto hast, kannst Du einen Keks anfordern.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher Danke momentan habe es versucht anscheinend gibt es keine mehr.

[h=2]Office 2016 jetzt downloaden[/h]
Die neue Vorschau-Version richtet sich in erster Linie an IT-Spezialisten und Entwickler. Interessierte können sich kostenlos auf der Microsoft-Seite für die Teilnahme am . Unser verlinkt Sie auf die offizielle Microsoft-Website, auf der Sie die "Office Consumer Technical Preview" nach Anmeldung mit einem Microsoft-Konto herunterladen können. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Technical Preview um eine Vorabversion ("Technische Vorschau") handelt, die noch instabil laufen und Bugs enthalten kann. Auch sind noch nicht alle Funktionen der finalen Version implementiert.

Hallo wolfgang1502 Danke für den Tip das hatte ich gemacht kann man nicht aktivieren.

du brauchst kein preview zu aktivieren, das ist nur da als test mehr nicht

Hallo sumsi kann dazu nur sagen bei mir wird es verlangt meine mail Adresse wird nicht akzeptiert und key habe ich keinen wie auch immer warte ich halt. Trotzdem Danke

Google mal nach "Re-Loader" im Zusammenhang mit Office 2016, der könnte Dir bei der Aktivierung behilflich sein.

Versprechen kann ich es aber nicht, da nicht getestet.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher werde es versuchen wenn es nicht klappt auch kein Beinbruch. Danke und schönen Sonntag.

Zurück
Oben