Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bosch KTS 650 neu installieren

Geert81

Newbie
Hallo,
ich bekam einen Bosch KTS 650 mit originalem DVD Laufwerk und würde gern alles neu installieren. Ich habe 2 Recovery DVDs gefunden, Version 2.1c und Version 1.30. Habe beide gebrannt, sie scheinen allerdings nicht so aufgebaut zu sein das man von ihnen booten kann.
Weiß jemand wie man Windows XP auf dem Tester neu auflegt?

Vielen Dank

Keine direkte Hilfe zu deinem Problem aber ich könnte dir meinen KTS 670 Klonen wenn dir das was bringen würde.

Edit: Schreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht die aktuelle XP-Lizenz mit einem Tool auszulesen? Anschließend kannst du dir eine XP-iso-Datei runterladen und das System neu aufsetzen.

Ich danke euch für die Antworten, hat sich erledigt. Ein Freund hatte noch eine andere .ISO der Version 2.1C , mit der hat es geklappt.

Zurück
Oben