Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Office 2010 Pro plus wird nicht mehr aktiviert

wellenhopser

Freak
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
417
Punkte
123
Guten Tag,

ich bitte mal wieder um eure Hilfe, nachdem ich mich jetzt 2 Tage hier durchgelesen habe und nichts funktioniert oder ich damit nicht klar komme:-(
Nachdem meine SSD ausgewechselt werden musste, wurde das BS Windows 10 wieder installiert
und ebenso Office Pro Plus 2010, das auf der CD (iso gebrannt) aktiviert war.
5 Wochen ca ging es gut, jetzt plötzlich wird angezeigt, dass nur noch 2 Tage zur Verfügung stehen,
wenn ich Word oder Excel aufrufe. Eine Registrierung mit dem "alten" Code klappt nicht, habe auch andere versucht.

Eine Systemwiederherstellung hat das Problem auch nicht beseitigt.

Eine Bitte habe ich noch, erklärt es bitte so, dass ich als Seniorin es auch verstehe ;-)

Schönen Gruß
wellenhopser
 
Vielen Dank,
aber sorry, das ist mir alles zu kompliziert. Da würde ich von
einer Frage in die nächste stolpern, werde mich
dann wohl oder übel mit OO begnügen müssen.

LG
 
Zurück
Oben