Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.0 Image auf DM800HD PVR mit ESTAR möglich?

lespaul61

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hi,

eine Frage hätte ich da noch. In den downloads, gibt es ein "estar_OpenPLi_4.0_Japhar_DM800HD_wIPTV_v20.nfi" . Ist es möglich, dieses Image auf meiner CloneBox mit dem ESTAR SIM V3.0 zu betreiben, bzw. welche Nachteile hätte das?

greetz,

LP
 
das ist speziell für die Japhar sim,wird wohl nichts werden
 
Super, danke für die schnelle Antwort! Ich habe mir ja noch ne orig. SIM bestellt, damit sollte ich dann mehr Möglichkeiten haben.
 
warum nicht einfach mal eine aktuelle Box,kostet vielleicht etwas mahr als eine Sim aber man hat was wesentlich schnelleres mit aktuellem OS aber muss ja jeder sleber wissen wie er sein geld zum fenster raus wirft,zum reinen TV sehen reicht es zwar aber dafür braucht man dann wieder keine neue Sim
 
einfach flashen, oder muss ich noch etwas vorbereiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben