bruzzler2809
Hacker
- Registriert
- 7. Dezember 2010
- Beiträge
- 464
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 51
- Punkte
- 320
Hi zusammen,
ich betreibe derzeit eine Fritzbox 6590 mit einem Image von @prisrak:
Freetz ng-16439M (17.12.2019 12:49:50)
Es läuft eig. alles soweit wunderbar, dennoch spiele ich mit dem Gedanken, auf eine 6690 umzusteigen.
Was mir wichtig ist, ist Oscam in Verbidnung mit einer Easymouse / USB Coport FTDI_SIO
Ich wollte mich erstmal erkundigen, ob es da bereits Firmwares gibt oder ob das nicht geht? KI Tools meinen, dass das mit der neuen Architektur nicht möglich sei.
Würde mich über Tipps freuen, danke
Einen schönen Abend!
ich betreibe derzeit eine Fritzbox 6590 mit einem Image von @prisrak:
Vorhandene Firmwareversionen
- Momentan in linux_fs_start=1, aktiviert beim nächsten Systemstart
Freetz ng-16439M (17.12.2019 12:49:50)
- Reserve in linux_fs_start=0, deaktiviert beim nächsten Systemstart
Es läuft eig. alles soweit wunderbar, dennoch spiele ich mit dem Gedanken, auf eine 6690 umzusteigen.
Was mir wichtig ist, ist Oscam in Verbidnung mit einer Easymouse / USB Coport FTDI_SIO
Ich wollte mich erstmal erkundigen, ob es da bereits Firmwares gibt oder ob das nicht geht? KI Tools meinen, dass das mit der neuen Architektur nicht möglich sei.
Würde mich über Tipps freuen, danke
Einen schönen Abend!
