Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist bei Austria noch möglich?

würde ich so jetzt nicht sagen, wie schon erwähnt, bei mir läuft auf der orf karte das ehemalige austriasat-paket mit.
 
ja also haste orf und pro 7 austria etc alles in HD auf der karte ????

Also gibt es Alt Karten, da geht es doch noch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Rein ORF inkl HD Sendern geht noch, jegliches neu gebuchte Paket über HDAustria macht die Karte für OSCam unbrauchbar.
Wer früher auf seine ORF Karte PlusAustria gebucht hat, hat Glück, da die Karten nicht gepairt wurden. Das läuft auf der Karte auch weiter wenn die 5 Jahre ORF abgelaufen sind.
Für Pro7, RTL & Co würde ich aus Kostengründen eher eine HD+ Karte nehmen…
 
Okay aber gegen frage , wenn man so ne karte erhaschen würde mit Damaligen PlusAustria wie verlängert man die ??? Über HD Austria selbst??? bzw wie machen die das dann??
 
Du brauchst eine Karte die im alten Abosystem von AustriaSat ist oder die passenden Irdeto Keysets dafür die natürlich NonPublic sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genügend die auf einer abgelaufen sei es C oder P Karte AustriaSat gebucht haben.

Sollte natürlich ein Kartentausch stattfinden und man die Karte im Irdeto Mod laufen lassen, ist die Karte fakt verheiratet.

Im Cryptoworks Mod sollte weiterhin das ganze laufen auch bei Erstaktivierung, doch die Programmauswahl ist wohl sehr "Mau" dann ....
 
Zurück
Oben