Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist bei Austria noch möglich?

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hi liebe Leute. Ich schon wieder ;-)

Ich wollte mal fragen was bei Austria noch so geht mit Oscam, bzw was möglich ist, und was Aktuell nicht.

Ich habe gesehen es gibt die Aktuelle Orf Digital smartcard, diese aus Österreich zu besorgen , wäre durch ein Freund der da Wohnhaft ist kein Problem.

Aber nun Meine Frage, was ist mit der Smartcard möglich, sowie Aktuell bei HD Austria ?? geht da überhaupt was mit HD ??? Wenn ja wäre geil wenn mir das jemand sagen könnte.

Liebe grüße
 
Möglich ist alles was mit 0d98/0650 läuft. Also orf selbst, sowie alles was zum ehemaligen austriasat Paket gehörte. Alles andere ist "Pairing Potential ".
 
Ja das hilft mir gerade aber nicht, was alles hell wird , und was nicht.

Und welche karten oder module ich brauche ;-) Da Ich mir denke das kein modul zum sharen geeignet ist von austria.

Kann man sich die HD Austria, wie Pro7 Austria , auf die Orf karte, dazubuchen??

Ich habe keine Ahnung was mit der 0D98 und 0650 alles helle wird ;-) und was ich dazu brauche.
 
Dein erste schritt ist jegliche kisten mit CSSN kaufen und nach schwachstellen zu suchen.

Cau Adas
 
Es geht gar nix mehr.
Selbst wer Plus Austria gebucht hat und einen Kartenwechsel macht bekommt dann HD Austria Plus und wird sofort gepairt.
Ich spreche leider aus Erfahrung.
Gruß Andi
 
Austria plus läuft auch auf abgelaufener ORF Karte!
Einfach nicht tauschen, geht natürlich nur wenn man vorher als das noch ging Austria plus gebucht hat .
 
Dann hast du auch HW dazu, weil bei buchung wird CSSN nr. verlangt.

Cau Adas
 
Warum muß man tauschen?
Austria plus habe ich vor ca 7 Jahren gebucht und läuft noch immer auf abgelaufener orf Karte !
Ich mußte die nie tauschen
 
Noch ein zertifizierte kiste zu hand,ist mischbetrieb möglich?

Cau Adas
 
Zurück
Oben