Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist bei Austria noch möglich?

Wurde doch nun schon mehrfach erwähnt, kannst du alles auf der Seite der Österreicher nachlesen.
 
ja denke besorge mir eine dann ;-) wie gesagt habe ein freund der in östereich lebt und natürlich auch gis zahlt.
 
Also das stimmt nicht so. Habe jetzt erst auf 2 Neue ORF Karte das ABO gewechselt. Alles ohne Probleme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Karte im CW Mode.

Das wird hell:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Des weiteren:
Ich habe für einen Kollegen/Freund in DE vor 2 Monaten eine NEUE ORF Karte Bestellt. und nachdem Demo Modus 30 Tage die Karte von ORF resetten lassen. Danach in OSCam auf CW Mode alles angepasst und danach ganz Normal ABO HD Austrai Plus gebucht und die oben genannten Sender funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal, wenn man also eine abgelaufene ORF-Karte besitzt, kann man darauf dann noch HD Austria buchen? Dann ist nämlich die Frage, ob man sich das "Einfach Österreich" Paket bestellt und somit auch eine eigentlich abgelaufene Karte wieder erhellen kann? :ROFLMAO: Schließlich kommt ja in diesem Fall die Freischaltung von HD Austria und das 5-Jahres-Limit scheint wohl nicht zu gelten...?!
 
Das sind aber zwei verschiedene Sachen.
Orf Karte ist nur die verbreitungsplattform für die HD austria Sender.
 
Heißt die ORF-Freischaltung erlischt nach 5 Jahren, aber HD Austria Pakete laufen weiter oder läuft beides weiter?
 
Nur HDAustria. ORF kann nicht erneut auf einer Karte aktiviert werden. Das geht glaube ich nur bei den CI Modulen & Receivern mit integrierter Karte
 
Zurück
Oben