Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von pimpac, 18. Juni 2012.

  1. pimpac
    Offline

    pimpac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    mein Kumpel ist beim Kabelanbieter Primacom! Ich möchte ihm meine Sky Karte sharen! Er hat eine Primacom Karte mit ci+ Modul! Der Reciever kann ja ci+! Jetzt meine Frage: Wenn ich ihm also Enigma2 auf die Box mache und ihm ne c-line an sein cccam schicke, läuft dann das ci+ modul noch oder geht das nur mit originaler Software? Danke schon mal!!!

    Wenn das geht, kann die Kate auch geshared werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    #1
  2. D_K
    Online

    D_K Guest

    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Meine Erfahrung bisher ist dass das Primacom CI+ Modul weder mit Original noch E2 Firmware läuft...
     
    #2
  3. pimpac
    Offline

    pimpac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Danke für deine Antwort!!!
     
    #3
  4. JeeperS22
    Offline

    JeeperS22 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Also bei mir läuft das CI+ Modul und Oscam mit der Original Firmware.
     
    #4
  5. chaosbrain
    Offline

    chaosbrain Newbie

    Registriert:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Und du kannst mit Oscam auf das CI+ Interface zugreifen um im Haus zu sharen?
     
    #5
  6. JeeperS22
    Offline

    JeeperS22 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Nein ci+ kann man nicht sharen. Aber man kann sich ein Abo abschließen für hd+ mit Modul und kann trotzdem über sharing seine sky karte über oscam hell bekommen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
     
    #6
  7. chaosbrain
    Offline

    chaosbrain Newbie

    Registriert:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Hallo,

    mein Interesse geht eher dahin, ob man Demuxer und Descrambler per API ansprechen kann und dem Demuxer CWs unterschiebt die sich nur in CI+ Hardware entschlüsseln lassen um sie beim Descrambler abzufangen bevor sie auf den Stream angewandt werden.

    Gruß
    Chaos
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.