Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

P

pillemats

Guest
hey leute

ich habe mein oscam mit ipc gemacht und wollte gerade per o compile -mod ein update machen aber er zeigt mir die version an die ich bereits habe -> 1422, die habe ich aber vor gut einer woche schon geupdatet !

habt ihr einen rat woran es liegen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

Vermutlich gibt es keine Neuere.
Hast Du auf die neuste Version upgedatet?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

hab ich gemacht.... ok dann gibt es anscheinend keine neue version.... ziemlich ungewöhnlich finde ich
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

Warum muss man eigentlich wöchentlich updaten? Das belastet nur die (falls vorhanden) Speicherkarte unnötig.

MfG
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

Weil Gorgone und seine 10 Tester nicht mit dem aktuellen Trunk einverstanden sind und die Tester kein OK geben. Erst wenn Gorgone und seine Tester das OK geben wird es ein Update geben. Und zum Thema belastet, ich habe jetzt schon lange genug eine CF Karte am laufen und die musste bis jetzt genug schreiben und funktioniert bis heute.

Frag mal eine Fotografen wie oft er Bilder auf seine Karte schreibt und diese wieder löscht. Der müsste Angst um die gemachten Bilder haben.
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

hey leute ich greife das thema nochmal auf.... ich bin immer noch bei der 1422 und ich bekomme keine neue version ?!? das kann doch eigentlich nicht sein oder ????

hat jemand eine idee ?
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!? KEIN UPDATE MÖGLIC

Da gibt es auch keine neuere. Wenn du neuere willst nur o compile benutzen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

ah ok ist das nicht ungewöhnlich das es so lange keine neu version gibt ? welche ist denn die aktuellste normale version also nicht die modern ?
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!? KEIN UPDATE MÖGLIC

Nicht ungewöhnlich, es wird nicht weiter gemacht. Das heisst die letzte ist die 1422 glaub ich dabei bleibt es.
Die neueste bei o compile ist die 10653.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

wie kann das sein ?

was empfiehlst du mir ? wieder auf die alte umstellen oder bei der mod bleiben ?
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

hast du mit der Mod Probleme?
wenn nicht lass doch, also bei mir läuft die sehr gut
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

ok danke dir nur nicht das nachher irgendetwas nicht mehr geht weil die mod nicht weiterentwickelt wird
 
AW: O Compile -mod geht aber Version bleibt immer die selbe ??!?!?

im gegenteil
wenn es jetzt läuft und nichts verändert wird sollte es auch weiter laufen
 
Zurück
Oben