Hallo Leute,
Habe vor kurzem einen CCcam Client gegen Oscam Client getauscht. (Wegen HD02 EMM, da bis dato nicht per C-Line Emm geschrieben werden konnten )
Kaum hatte ich die Umstellung fertig fand ich dieses in der der Database:
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier der Link zur Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/...-mit-CCcam-Client/page3&p=1960345#post1960345
Da CCcam noch auf der Clientbox komplett mit Config vorhanden ist dachte ich super und wollte die Oscam Verison auf dem W920 tauschen.
Laut User Ammassida:
gehen die beiden Oben genannten Verionen: Rev 8821 (getestet von mir) und Rev 8844 (von Board Usern getestet)
SO ich nicht lange Überlegt und habe mir diese Versionen aus dem DEB Board gezogen:
Link ist nicht mehr aktiv. Rev 8844
Leider Bekomme ich beim starten folgenden Fehler ( getestet per Telnet )
segmentation fault
Was bedeutet das ??
Eingespielt wurde per WinScp manuell oder per TBflex ( immer der selbe Fehler )
Zum testen habe ich noch nen paar andere Versionen getestet
Immer wieder der Selbe Fehler ......
Im Moment habe ich diese Version am Laufen
v1.20-unstable_svn build r8282 (mipsel-linux-uclibc-ssl-libusb-pcsc)
Weiss jemand Rat ?
Gruss Zig
Habe vor kurzem einen CCcam Client gegen Oscam Client getauscht. (Wegen HD02 EMM, da bis dato nicht per C-Line Emm geschrieben werden konnten )
Kaum hatte ich die Umstellung fertig fand ich dieses in der der Database:
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier der Link zur Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/...-mit-CCcam-Client/page3&p=1960345#post1960345
Da CCcam noch auf der Clientbox komplett mit Config vorhanden ist dachte ich super und wollte die Oscam Verison auf dem W920 tauschen.
Laut User Ammassida:
Link Removed AW: HD 02 (1843) macht AU nur mit Oscam Client nicht mit CCcam Client
Habe vom Streamboard einen Patch bekommen der auf Rev 8821 (getestet von mir) und Rev 8844 (von Board Usern getestet) funktioniert.
Nun klappt es das CCcam die EMM´s an Oscam übermitteln kann.
Lieder möchte man das nicht in die Trunk mit integrieren da es ein Fehler von CCcam ist und nicht von Oscam.
Dieser Patch ändert das EMM überprüfen so das auch unbekannte Provider ID´s für die 1843 übermittelt werden. Dies kommt weil CCcam dies ändern. Warum das CCcam macht weiß ich nicht aber so funktioniert es nun.
Wenn ein Mod aus dem Forum so nett ist und mich per Skype kontaktiert um dann diesen Patch für andere publik zu machen wäre das echt nett da ich nur für 64bit Server kompilieren kann. (einfach eine PN an mich und ich schicke die Patch Datei)
gruß
amassidda
Nun klappt es das CCcam die EMM´s an Oscam übermitteln kann.
Lieder möchte man das nicht in die Trunk mit integrieren da es ein Fehler von CCcam ist und nicht von Oscam.
Dieser Patch ändert das EMM überprüfen so das auch unbekannte Provider ID´s für die 1843 übermittelt werden. Dies kommt weil CCcam dies ändern. Warum das CCcam macht weiß ich nicht aber so funktioniert es nun.
Wenn ein Mod aus dem Forum so nett ist und mich per Skype kontaktiert um dann diesen Patch für andere publik zu machen wäre das echt nett da ich nur für 64bit Server kompilieren kann. (einfach eine PN an mich und ich schicke die Patch Datei)
gruß
amassidda
gehen die beiden Oben genannten Verionen: Rev 8821 (getestet von mir) und Rev 8844 (von Board Usern getestet)
SO ich nicht lange Überlegt und habe mir diese Versionen aus dem DEB Board gezogen:
Link ist nicht mehr aktiv. Rev 8844
Leider Bekomme ich beim starten folgenden Fehler ( getestet per Telnet )
segmentation fault
Was bedeutet das ??
Eingespielt wurde per WinScp manuell oder per TBflex ( immer der selbe Fehler )
Zum testen habe ich noch nen paar andere Versionen getestet
Immer wieder der Selbe Fehler ......
Im Moment habe ich diese Version am Laufen
v1.20-unstable_svn build r8282 (mipsel-linux-uclibc-ssl-libusb-pcsc)
Weiss jemand Rat ?
Gruss Zig