Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:04 Stunden - Problem erneut

also rund 80MB verwendet er bei mir auch, ohne das was auf der Platte ist, ich denke das hat was mit dem Dateisystem zu tun (heißt da wird hingeschrieben wo er was finden kann)
Der Speicher am Ende könnte daran liegen das FAT32 nicht für solche Plattengrößen erfunden wurde und somit auch solche Größen damit, über Windows darzustellen sind. Hast Du die Festplatte schon mal mit einen HDD-Test Programm auf Fehler gecheckt?
Die Bilder unter #16 sind aber von der HDD größe nur 148MB, also zu klein partitioniert.
 
@Meisch,
bin erst morgen Nachmittag wieder zu Hause, und werde sehen, ob meine Programmierten Aufnahmen drauf sind.

Grüßle
 
Hi,
jetzt hat´s ihn dahin gerafft. Im Display steht nur noch die Uhrzeit und Boot. Hab versucht ihn zu flashen, aber bleibt bei conectting stehen. Passiert überhaupt nix.
Muß erstmal sehen, ob ich ihn morgen zum Händler bringen kann. Melde mich dann irgendwann wieder. :emoticon-0121-angry

Gruß voyi1994
 
Bloß So, hast Du ihn schon mal komplett vom Strom genommen und nochmals eingeschaltet? Ich hatte mit meinem auch schon solche Anwandlungen und nach einem Hartreset war er wieder lieb ;-)
 
Hi,
hatte ich, aber er bleibt im Tool am PC immer bei conectting stehen.
Verbindung ist vorhanden.

Hab schon den Fehler gemeldet, schicke ihn morgen zurück.

Gruß voyi1994
 
So, nachdem ich ihn jetzt zum 3. mal mit den gleichen Problemen eingeschickt habe, bekomme ich letztendlich mein Geld wieder. Will nicht mehr. Habe über einige Ecken jetzt von KD den HDD-Receiver mit Karte für 2,50€ im Monat. Jetzt kann ich wenigstens wegfahren, und meine Aufnahmen sind vorhanden.
Danke nochmals für eure Tipps und Hilfestellungen.

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben