Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur grüne licht am dreambox,bitte um hilfe

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,leider habe ich keine Bereich für denn normale dreambox 500 gefunden deswegen schriebe ich hier hoffe ihr könnt mir weiter helfen,in zimmer von meine tochter habe ich seit 3 jahre 1 Dreambox 500S mit gemini drauf und lief alles wunderbar,gesterabend als meine tochter fernsehen gucken wollte ging keine bild auf der box hat nur ein grünes licht aber es kommt keine bild nichts garnicht,grade wollte ich ne neue Image drauf machen und wenn ich das dreamup benützen und dann auf connect findet der denn bos es steht 26.0.9.2013 DM500
und dann auf den balken steht.
CONNECT PREPARED.NOW SWICHT ON THE DREAMBOX
aber es laüft nicht die balken nur beim erstes mal lief die grüße balke,dann habe ich auf das Image für das dm500 genommen aber er ladet nicht,habe dann mehr mals versucht diesmal die grüne balke geht nicht nur das hier:
CONNECT PREPARED.NOW SWICHT ON THE DREAMBOX
26.0.9.2013 DM500
bitte um hilfe danke

ok danke ich habes hin bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben