Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox leuchtet grün aber zeigt kein Bild

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo alle zusammen,
ich hab ein großes problem mit meiner dreambox.Undzwar ich wollte mit FlashWizzard das pli jade image flashen,doch dann hat es sich einfach aufgehakt und nichts hat mehr funktioniert.ich habe die dreambox neu gestartet und dann hat er mir kein bild gezeigt.die anzeige unten auf dem kleinen display leuchtet grün aber es ist kein bild auf dem fernseher zu sehen.ich hab auch kein zugriff auf den receiver mit dreamup oder andere ftp programme.ich brauche dringend hilfe:(

ich habe eine schwarze dreambox 500s
 
AW: Dreambox leuchtet grün aber zeigt kein Bild

es funktioniert garnichts.er zeigt garkein bild auf meinem fernseher.leuchte zeigt grün.ich hab kein zugriff:(
 
AW: Dreambox leuchtet grün aber zeigt kein Bild

jtag ist ein direkter anschlus pc und dream, damit du wider den botloader einspielen kanst

wenn du adios amigos gehabt hat , ist der botloader in der box zerschosen , und nur über jtag bekommst du es wider zum laufen

schaue mal in database , da gibts extra soft , schaltplan , bilder wie , wo was , warum mit dem jtag
 
AW: Dreambox leuchtet grün aber zeigt kein Bild

erstmal vielen dank für deine antworten.kannst du den link hier hinzufügen weil ich finde das nicht in der database
 
AW: Dreambox leuchtet grün aber zeigt kein Bild

wenn da adios amigos war , mus er über jtag

über rs 232 wird es sowieso nicht helfen , selbst wenn er ein vergoldetem kabel nutzen wird
 
AW: Dreambox leuchtet grün aber zeigt kein Bild

vielen dank für die antworten:good:.ich werde das mal ausprobieren.ich werde mich dann mal melden wenn das geklappt hat
 
AW: Dreambox leuchtet grün aber zeigt kein Bild

also ich brauche mal hilfe beim jtag.ich hab es bei den bild nicht so richtig verstanden.kommt bei jedem gefärbten pünktchen ein draht unter 10cm oder muss es nur dahin wo die nummern steht im prinzip 1,2 und 15,16 so ganz versteh ich das nicht.und schlecht ist es das die anleitung auf englisch ist :/
 
AW: Dreambox leuchtet grün aber zeigt kein Bild

yep , 1 drat pro 1 punkt

druker anschlus , 5 widerstende ( wenn du es selbst kaufst kostet es + - 2 € ) , zusamen lüten , im box anschlisen und anweisungen befolgen , dann lebt die box wider
 
Zurück
Oben