Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun heisst es neu in meinem Display SIM201 Nr 84 Error NO CA Found.

kristiano67

Newbie
Registriert
19. August 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe es heute auch geschafft ein Clone Image aus meine Originale DM800 PVR zu flachen. Ab jenem Moment kriegte ich dann den NO CA Found Derror im Display. In meine Verzweiflung nahm ich dann dann das NFC SIM2 v.2.5 Repair Tool von Yassinov und versuchte den Fehler so zu beheben. Nun heisst es neu in meinem Display SIM201 Nr 84 Error NO CA Found.

Ich habe dann versucht irgendwie wieder den originalen Boot Loader drauf zu kriegen mit diversen gepaschten Versionen von Dream Up. Aber jedes mal wenn ich versuche den Loader beim Flashen zu laden heisst es FILE TOO BIG.

Ich beengtes Dreamup und habe die Box über ein Nullmodem Kabel angeschlossen. Aber schon jedes Mal wenn ich die Box verbinden will kommt ein Error "is not a valid integer value" weil wohl kein originaler Boot loader mehr drauf ist.

Bitte helft mir. Ich habe mehrere Stunden versucht das Problem zu lösen und bin fertig mit den nerven.
 
Dieses Toll würde ich nehmen.
SSL 84 manuell flashen.
Hier mal lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
is not a valid integer value bedeutet:

Die Netzwerkkarte muss eine gültige IP via DHCP haben, obwohl man über den Seriellen-Port flasht, dann funzt auch das flashen
 
NO CA Found bedeutet das kein passender Bootloader(SSL) auf der Box ist, denn flasht man dann manuell mit Nullmodemkabel.
 
Wenn du die Box mit dem Japhar Flasher und Nullmodemkabel flasht, dann braucht man kein Netzwerk.
Bei No CA Found flasht man dann einmal den passenden SSL und danach bekommt die Box wieder ein IP im Stop Modus.
 
Zurück
Oben