Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Eine Frau beklagt sich beim Arzt. Es scheine ihr so, als ob sie einen Pferdearsch hätte. Der Arzt überlegt
kurz und verschreibt ihr etwas. Erfreut fragt sie: "Herr Doktor, was haben Sie mir denn verschrieben?"
"Eine Erlaubnis, auf die Straße zu scheißen."

"Und was geschieht, wenn du eins der zehn Gebote brichst?", erkundigt sich der Pfarrer in der Religionsstunde.
Eins der Kinder meldet sich nach kurzem Überlegen und meint: "Na, dann sind's eben nur noch noch neun..."

Ein Türke, ein Italiener und ein Deutscher waren im Flugzeug. Der Deutsche wirft eine Waschmaschine runter,
die Waschmaschine explodiert. Der Italiener wirft auch eine Waschmaschine runter, sie explodiert. Der Türke
wirft auch eine Waschmaschine runter, die explodiert jedoch nicht. Der Deutsche und der Italiener fragen:
"Warum ist deine Waschmaschine nicht explodiert?" Der Türke sagt: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon!"

Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter.
Und Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von
Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer."
2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?"
In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"

Der Starkritiker einer angesehenen Zeitung verpaßt in einem kleinen Provinzstädtchen seinen Anschlußzug.
Wie er so überlegt, was man machen könnte, kommt ihm die Idee, doch in die Oper zu gehen. Es gibt
(Name einer Oper mit Tenorsolo) und unser Held bekommt tatsächlich noch eine Restkarte für die erste Reihe
des ausverkauften Hauses. Der Tenor, ein alter Mann, total abgesungen, singt sein Solo. Anschließend
donnernder Applaus, `Bravo`-Rufe, Schreie: "Da Capo! Da Capo" (nochmal, nochmal). Der Kritiker versteht nichts.
Als der Tenor unter großen Mühen nochmals sein Solo gesungen hat und das Publikum es ihm mit brausendem
Applaus dankt, wiederum mit Zwischenrufen: "Da Capo!...", wendet sich der Kritiker an seinen wild klatschenden
Nachbarn und fragt: "Na hören Sie mal, der Mann ist doch grottenschlecht! Wieso wollen die Leute ihn da denn
nochmal hören?" Darauf der Nachbar begeistert: "Ja, das wissen wir schon lange, aber heute machen wir ihn fertig!"

Der Dorfpfarrer baute sich einen Hühnerstall. Der 12-jährige Fritz hatte tüchtig geholfen. Der Stall war endlich
fertig und die Hühner zogen ein. Der Pfarrer gab Fritz einen Briefumschlag: "Für Dich, weil Du so fleißig warst!"
Erfreut öffnete Fritz den Umschlag und fand darin nur einen Zettel auf dem stand: "Du bist Gottes Sohn, Du brauchst
keinen Lohn!" Einige Zeit später waren alle Hühner plötzlich verschwunden und im Stall stand auf die Wand
geschrieben: Du bist Gottes Diener, Du brauchst keine Hühner.

Bei einem prominenten Tierarzt läutet das Telefon. Eine ihm bekannte Männerstimme meldet sich: "Gleich kommt
meine Frau mit unserer Katze vorbei. Bitte geben Sie ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft."
Der Arzt: "Gerne, aber findet Ihre Katze allein nach Hause?"

Im Musikunterricht.
Der Lehrer fragt Fritzchen: "Kannst du den Kammerton A singen?"
Fritzchen singt das A.
"Und nun G!"
"Auf Wiedersehn!",sagt Fritzchen und geht.

Der Vater zu seinem Kind: "Weil du heute so hilfsbereit und lieb warst, schenke ich dir diese schöne, neue,
blitzblanke Euromünze!" Darauf das Kind: "Ist aber doch nicht nötig Papi, ein alter, hässlicher und verdreckter
Fünfeuroschein würde es auch tun!"

Sind zwei Schalker inne Grube am schüppen.
Oben passen zwei Gladbacher auf.
Sacht der eine Schalker für den anderen:
"Hömma, warum sinn wir am malochen un die Gladbacher stehn bloß rum?"
Sacht der andere Schalker:
"Geh domma fragen!"
"Jau marrich!"
"Hömma Gladbacher, warum müssen wir schuften un ihr nich?"
Antwortet der Gladbacher:
"Das ist eine Frage der Intellegenz."
"Vonne wat?" fragt der Schalker unwissend.
"Komm, ich erkläre dir das einmal. Schlag mal mit deiner Faust vor meine Hand!" antwortet der Gladbacher
und hebt seine flache Hand an einen Betonpfosten. Der Schalker haut zu, der Gladbacher zieht kurz zuvor
seine Hand weg und der Schalker bricht sich fast die Hand.
Darauf geht er zum anderen Schalker zurück.
"Wat hatta denn gesacht?" fragt dieser.
"Dattat ne Frage von Intellegens is"
Antwortet der andere:
"Vonne watt?"
"Komm, ich erklär dich datt. Hau
mich ma ganz feste vor meine Hand mit deine Faust!"
Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die flache Hand vor sein Gesicht.
Als der andere schon ausholt und zuschlagen will,
ruft er: "Watte, watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe,
sonst tuhsse dich die Faust ganz doll weh!!!"

Zurück
Oben