Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Ein junger Schauspieler springt für einen erkrankten Kollegen ein. Der Regisseur erklärt ihm seinen Auftritt:
"Also, sie stehen auf der Bühne und halten eine Rose in der Hand. Sie riechen an der Rose und sagen:
'Oh, der wundervolle Duft meiner Geliebten!' Soweit verstanden?"
Am Abend tritt der junge Mann auf. Wie verabredet hebt er die Hand, riecht kurz und sagt seinen Text.
Die Zuschauer brüllen vor Lachen.
"Was habe ich nur falsch gemacht", stammelt der junge Schauspieler hinter der Kulisse.
Der Regisseur zischt:"Sie Idiot - Sie haben die Rose vergessen!"

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker:
"Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37", fragt er Petrus.
Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt:
"Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93."

2 Freunde unterhalten sich abend an der Bar.

"Kaum hat man ein paar Worte im Standesamt gemurmelt, schon ist man verheiratet."

Darauf sein Freund: "Ja, und kaum hast du im Schlaf ein paar Worte zu viel gemurmelt, bist du wieder geschieden!"

Ein Ossi bewirbt sich bei "Wetten, daß..." mit der Wette, einen Wessi mit einem Kaffeelöffel innerhalb von 5 Minuten erschlagen zu können.
"Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?", fragt Thomas Gottschalk.
"Dann nehme ich einen Spaten..."

Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher, sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: "Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich Morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach." Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: "Jo mei, schon wieda Leberkäse. I konn des net mehr sehn. Wenn i Morgen wieda Leberkäse hab, dann spring i mit dir Luici." Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen aus zu setzen: "Schon wieder Apfelstrudel, jeden Tag den Mist. Wenn ich Morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter." Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tot. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspacket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tot. Zum Schluss macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tot.
Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italiener´s: "Ich kann nicht verstehen das. Luici hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Bayer´s ist auch total verwirrt: "Mir geht es auch so. Mein Mann hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte alles andere für ihn gekocht. Schweinshaxe, Knödel. Aber ich hab gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Österreicher´s schüttelt nur den Kopf. "Warum schüttelst du denn dauernd nur den Kopf?" Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: "Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren, sein Essen selbst."

Laufen 2 Zahnstocher stundenlang durch den Wald und sind schon total erschöpft, plötzlich kommt ein Igel vorbei.........da sagt der eine Zahnstocher zum anderen, eh du hättest mir ruhig sagen können das hier ein Bus fährt.

Die moderne Frau weiß sich zu helfen. Als ich neulich in der Autowerkstatt war, hörte ich, wie eine Frau den Automechaniker fragt: "Könnten sie meine Hupe lauter stellen?
"Sicher. Aber warum denn?", erkundigt sich der freundliche Mann.
Die Frau antwortet spontan und ganz natürlich: "Na, ganz einfach, meine Bremse ist kaputt!"

Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch undschlägt Bush ins Gesicht. Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort. Einige Minuten später wird der zweite Knopf gedrückt. Diesmal kommt ein großer Fuß heraus und tritt Bush gegen das Schienbein.
Wieder lacht Bin Laden und Bush führt das Gespräch fort, um das Friedensgespräch mit den Al Quaida nicht aufs Spiel zu setzen. Doch als der dritte Knopf gedrückt wird, kommt ein anderer Stiefel heraus und tritt Bush in sein bestes Stück. Nun hat er genug. "Ich reise zurück nach Washington!" sagt er ruhig. "Wir werden diese Gespräche in zwei Wochen in Washington beenden!" 14 Tage vergehen und Bin Laden fliegt zu Gesprächen nach Washington. Als die zwei Männer sich setzen, bemerkt Bin Laden drei Knöpfe an Bushs Stuhl und bereitet sich auf Vergeltungsmassnahmen vor. Sie beginnen die Gespräche und George drückt den ersten Knopf. Osama duckt sich, aber nichts passiert. Bush kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Osama springt auf, aber nichts passiert. Bush reagiert mit Gelächter. Als der dritte Knopf gedrückt wird, springt Osama erneut auf, aber es passiert wieder nichts. Bush fällt in einem Anfall von Hysterie auf den Boden. "Vergiss es," sagt Osama, "ich reise zurück nach Afghanistan!" Da sagt George unter Tränengelächter: "Welches Afghanistan??"

Geht eine alte Frau in die Tierhandlung. Dort sieht sie einen Papagei. Der Verkäufer sieht sofort ihr Interesse und kommt an: "Ich sehe, sie interessieren sich für den Papagei?"
"Kann der denn auch was sagen?"
"Aber natürlich. Das ist ein sehr Christlicher Papagei. Wenn sie ihm am linken Bein ziehen, dann sagt er das Vater unser, und wenn sie ihm am rechten Bein ziehen, dann sagt er ihnen die zehn Gebote."
"und wenn ich ihn an beiden Beinen ziehe?"
Der Papagei: "Dann flieg ich auf die Schnauze, blöde Kuh!"

Ein Graf fährt mit seinem Diener Johann nach Afrika auf Jagd. Am ersten Tag geht er gleich auf Jagd und kommt abends wieder, mit der freudigen Nachricht, dass er 3 Giraffen,5 Gazellen und 1 "Not-mee" geschossen hat.
Am zweiten Tag geht er wieder auf Jagd und kommt abends ganz stolz mit der Meldung, dass er 3 Löwen, 5 Giraffen, 7 Gazellen und 5 "Not-mee´s" geschossen hat. Da sagt Johann: "Das ist ja alles ganz toll, aber was zum Teufel sind denn "Not-mee´s"?
Da sagt der Graf: "Das sind die schwarzem Männchen im Busch und wenn man anlegt schreien sie immer "Not me!!!"

Klein Hannchen möchte nach dem Kindergarten unbedingt noch auf dem Spielplatz eine Rolle am Klettergerüst machen. Sagt ihre Oma:“Hannchen, das geht nicht. Dann sehen doch alle anderen Kinder dein Höschen!“ Am nächsten Tag holt Oma Hannchen wieder aus dem Kindergarten ab, und Hannchen schmettert vor Freude raus:“Oma, ich hab‘ heute doch eine Rolle am Klettergerürst gemacht.“ Oma ist entsetzt:“Aber dann konnten doch alle dein Höschen sehen?!“ Hannchen beruhigt sie:“Nein, mach dir keine Sorgen, das habe ich vorher ausgezogen.“

Fährt ein Pastor freihändig auf dem Fahrrad. Auf einmal hält ihn ein Polizist an: "Freihändig Fahren ist verboten, also 10 Euro Strafe...!"
Pastor: "Aber Gott lenkt doch...!"
Polizist: "Also 2 Personen, das macht dann 20 Euro!"

Ein Italiener, ein Deutscher und ein Chinese sind auf einem Dach von einem Haus. Der Deutsche wirft ein Klavier runter. Da weint ein Kind. Der Deutsche fragt: Warum weinst du? Mir ist ein Klavier auf den Kopf gefallen.
Der Chinese wirft einen Ball runter. Da weint ein Kind. Der Chinese fragt: Warum weinst du denn? Mir ist gerade ein Ball auf denn Kopf gefallen.
Der Italiener wirft eine Bombe runter. Da lacht ein Kind. Der Italiener fragt: Warum lachst du?
Das Kind sagt: ich hab gepupst, hab mich umgedreht und die Schule ist explodiert.

Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin mit nach Hause bringe, gefällt sie meiner Mutter nicht."
"Na dann bring doch eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!" "Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nicht!"

Zurück
Oben