Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

"Herr Ober, mit meiner Suppe stimmt was nicht!" "Ach was, die ist doch in Ordnung, schauen Sie,
die ist ganz lecker!" Der Ober isst die Suppe fast auf und als er auf den Boden des Tellers kommt,
sieht er einen toten Frosch. Er kotzt alles wieder in den Teller. Gast: "Sehen Sie, soweit war ich auch schon."

Clinton geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen
Haus "Clinton ist ein Wixer" in den Schnee gepisst hat. Clinton ist hochsauer und lässt seinen
Geheimdienstchef zu sich kommen: "Finde mir sofort heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee
gepisst hat". Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine
schlechte und eine noch schlechtere Nachricht: welche wollen sie zuerst hören?" Clinton entscheidet
sich für die schlechte. "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. es ist der Verteidigungsminister!"
Clinton ist entsetzt. und.... und was ist die noch schlechtere Nachricht? "Es ist die Handschrift von Hillary..."

George Bush sitzt beim Friseur.

Der Friseur quatscht fröhlich los:
"Na, Mister Präsident, wie läuft`s im Irak?"

Bush sagt nichts. Der Friseur schnippelt weiter und meint:
"Hach, was sind diese Iraker aber auch schwer von Begriff, nicht wahr?"

Bush sitzt wie versteinert. Der Friseur nimmt noch einmal mit der Schere Maß und sagt dabei:
"Und dann immer diese furchtbaren Bilder aus dem Irak ... Schrecklich, schrecklich ..."

Als der Haarschnitt fertig ist, steht Bush wortlos auf und geht. Einer seiner Bodyguards baut sich noch vor dem Friseur auf und knurrt:
"Und, was sollte der Scheiß mit dem Irak dauernd?"

"Aber Schnuckelchen," flötet der Friseur, "das hilft mir bei der Arbeit. Jedesmal, wenn ich Irak sage, stehen seine Haare so schön zu Berge ..."

Die Frau von Herrn Huber ist vor Ibiza beim
Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die
Leiche und schickt Herrn Huber ein
Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln
bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von
500.000 Euro."

Herr Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder
wieder auslegen!":D

:DTreffen sich zwei Zahnstocher im Wald, kommt ein Igel vorbei, sagt der eine Zahnstocher zum anderen "Ich wusste gar nicht das heute ein Bus geht":kez_03::D

Kommen zwei Kinder in die Drogerie:
"Unser Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen.

Verkäuferin: "Da braucht ihr sicher eine Salbe?"

Kinder: "Nee, nen Farbfilm"

Zwei Rentner sitzen im Park auf der Bank.
Sagt der eine zum anderen:
"Hey, ich habe ein neues Hörgerät, das ist spitze! Ich kann jetzt wieder alles hören!"
"Ach, was hat es denn gekostet?"
"Halb vier!"

Schimpft die Kundin beim Fotografen:
"Sie verlangen für dieses Foto von mir 100 Euro? Dabei sieht es mir ja nicht einmal ähnlich!"
Erwidert der Fotograf: "Deshalb ist es ja auch so teuer."

[FONT=Arial, sans-serif]Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen:[/FONT]
Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen...

[FONT=Arial, sans-serif]Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt. "Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient. "Der Taubstumme wünscht einen Überziehungskredit bis Weihnachten..."[/FONT]

Zurück
Oben