Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

:D Ein Mann aß für sein Leben gern gekochte Bohnen. Er liebte sie, leider hatten sie immer so unangenehme Nebenwirkungen bei ihm. Er lernte ein Mädchen kennen, die beiden wollten heiraten. Er dachte sich: “Sie wird mich niemals heiraten wenn ich nicht mit dem Bohnenessen aufhöre." Also gab er die Liebe zu den Bohnen schweren Herzens auf. Nach der Hochzeit ging auf dem Heimweg sein Auto kaputt. Da sie weit draußen auf dem Land wohnten rief er seine Frau an und sagte er komme etwas später weil er laufen müsste.
Er kam an einem Cafe vorbei aus dem der unwiderstehliche Duft von heißen Bohnen strömte. Da er ja noch einige Kilometer vor sich hatte dachte er sich dass die Wirkung bis nach Hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam fühlte er sich ziemlich sicher.
Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
"Liebling, ich habe eine tolle Überraschung zum Abendessen vorbereitet!"
Sie band ihm ein Tuch vor die Augen und führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen nicht zu spicken. Plötzlich spürte er wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Genau in diesem Moment klingelte das Telefon und seine Frau bat ihn noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war nutze er die Gelegenheit, er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut sondern roch auch nach verfaulten Eiern, er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu, fuchtelte wild mit den Armen in der Hoffnung der Gestank würde sich verziehen.
Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte spürte er auch schon die nächste Katastrophe heraufziehen. Wieder hob er sein Bein und… fffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttt!
Es hörte sich an wie eine startende Boing und roch noch viel schlimmer.
Er hob sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später ließen alle Blumen die Köpfe hängen. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter. Immer wieder lauschte er ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er hörte wie der Hörer aufgelegt wurde legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch zurück und legte seine Hände darauf. Er war das Sinnbild der Unschuld als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen ob er auch ja nicht heimlich gespickt hatte. Nachdem er es ihr versichert hatte entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!!" Voller Entsetzen sah er dass am Tisch die Schwiegereltern und die gesamte Verwandtschaft saßen und ihn entgeistert anstarrten.

Müller sitzt in der Kneipe, In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich "flubb" macht, und ein Obstler herein kommt.
Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."
Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb".
Kartoffelsalat fragt:" Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."
Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" .
Kartoffelsalat fragt:" Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."
Darauf der Kartoffelsalat:" Ey Jungs, macht mal Platz, den Mayer muß ich mir mal ansehn."

Ein Bayer, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer gehen in eine Kneipe.
Sagt der Dortmunder zum Kellner:
"Ich nehme ein DAB."
Sagt der Düsseldorfer: "Ich nehme ein Alt."
Sagt der Bayer"Ich nehme eine Cola"
Die anderen beiden sind entsetzt:
"Warum trinkst du denn Cola?"
Der Bayer"Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins."

mfg
macpoul

Kommt der Mann um 4 Uhr morgens total besoffen nach Hause, schließt die Tür auf und entdeckt seine Frau hinter der Tür mit dem Besen in der Hand und einem grimmigen Blick im Gesicht.
Da fragt der Mann: "Bist du am Putzen oder fliegst du heute noch weg?"

Zwei Blinde sitzen auf der Parkbank, muß der eine nießen "tschi", sagt der andere: wenn Du schon dabei bist, mach mir doch auch ein Bier auf.

mfg
macpoul

Polizeikontrolle!
Fragt der Wachtmeister: "Haben sie Restalkohol?"
Sagt der Fahrer: "Nein, alles ausgetrunken."

mfg
macpoul

Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger".
Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?".
"Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: Säufer, H****bock, ... , eine Woche Ehekrach vom Feinsten".
Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit`s auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht`s mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?"
"Und ...? "
"Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."

Ein Mann kommt früh morgens durch die Wohnungstür, sturzbetrunken und Lippenstift am Kragen.
Seine Frau brüllt ihn an:
"Ich nehme an, es gibt einen guten Grund, weshalb Du hier in diesem Aufzug
um sechs Uhr morgens reinkommst."
Darauf antwortet er: "Richtig - Frühstück..."

Zwei Männer trinken Whiskey an der Bar des Empire State Building. Beide sind schon ziemlich angeheitert. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 15. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude fliegt und auf dem Balkon der 10. Etage weich landet". Da meint der andere, "Nur ein Spinner kann einen solchen Blödsinn erfinden". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 15. Stocks vorbeifällt, macht er eine scharfe Kurve und gelangt so auf den Balkon des 10. Stockes. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen, steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein, sagt der Andere, ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 15. Stock wird er wieder um das Gebäude getragen und er landet noch einmal sanft auf dem Balkon des 10. Stockes. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Voll entschlossen geht er nach draussen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 15., 14., 13., 12., 11., 10., 9. Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Weisst Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du gesoffen hast".

Der Landmaschinenhändler zum Bauern:" Ich stecke in ziemlichen Schwierigkeiten- das Geschäft mit Traktoren läuft schlechter denn je"
Bauer: " Das nennst du Schwierigkeiten? Als ich gestern unsere Kuh Rosi melken wollte, schlug sie mit ständig mit dem Schwanz ins Gesicht. Also hab ich ihr den Schwanz hochgebunden. Dann trat sich mich mit dem linken Hinterbein, und ich hab es an einem Pfosten festgebunden. Wie ich gerade weitermelken will, erwischt sie mich mit dem rechten Hinterbein, und ich hab es auch an einem Pfosten festgebunden. Dabei kam ich so ins Schwitzen, daß ich mir die Klamotten vom Leib gerissen habe. Und in diesem moment kommt meine Alte in den Stall... Wenn du die davon überzeugst, daß ich Rosi melken wollte, kauf ich dir einen Traktor ab "

Zurück
Oben