Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Internationaler Frauentag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein,
indem wir sagen: Hey - toll geputzt! Oder: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für Dich - geh doch dreimal!

Ein Bauer kommt von der Alm weil er in die Stadt muss. Wie er im Zugabteil sitzt, treten ein paar Herren ein und stellen sich vor.
Steinmaier IG Bau
Eisenbeiss IG Metal
Ölberger IG Chemie
Steht der Bauer auf : Huber, i geh scheissen.

Ein Buli wird an der Grenze angehalten.....

Der Polizist staunt nicht schlecht:

Auf den hinteren Plätzen sieht er 20 Pinguine....

" Fahren sie die Pinguine sofort in den Zoo....!" ....sagt er dem Fahrer....

Gesagt getan....

Am nächsten Tag wird der Buli wieder angehalten.....selber Fahrer....selber Polizist !

Der staunt wieder nicht schlecht:
Wieder die 20 Pingus....diesmal ALLE mit Sonnenbrille....

"Sollten Sie sie nicht in den Zoo fahren?".... sagt der Polizist leicht wütend....

"Ja waren wir doch auch und es war toll.....Heute wollen wir an den Strand...."

Neulich beim Bäcker

Neulich beim Bäcker

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin.
Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade
einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Ach komm, Puppe, kannst du
einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?'
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte
ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene
Reifen zu schreiben!
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die
nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto
mehr Tickets schrieb sie aus............

Mir war das egal.....

...ich war ja zu Fuß da...... :smoke:

"Teufel noch mal!" entsetzt sich die alte Wahrsagerin. "So was Schreckliches, was ich
aus Ihren Handlinien lesen muß... Mit Ihnen nimmt es ein böses Ende. Man wird sie töten, kochen und aufessen..."

"Augenblick", fällt ihr die junge Frau ins Wort, "lassen Sie mich doch erst mal meine Schweinslederhandschuhe ausziehen..."

Alter, wenn du morgens um halb vier
sturzbetrunken vor meiner Tür stehst,
dann
ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das
okay.
Wenn du dann ins Bad stürmst und dich
übergeben musst, dann ist das auch
okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf
den
Teppich kackst, da Salzstangen
reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann ist das einfach zu viel.
Bitte überdenke dein Verhalten

Auf dem Arbeitsamt: "Ich hätte gerne eine Stelle." Der Berater sprudelt
drauf los: "Vielleicht wäre das etwas! 5.000,00 € netto, drei Monate
Urlaub, Dienstwagen mit Chauffeur ... Uebrigens von 10 bis 15 Uhr, alle 14
Tage ist ausserdem der Freitag frei ..." "Wollen Sie mich veräppeln?"
unterbricht ihn der Arbeitssuchende. Der Sachbearbeiter zuckt die Achseln:
"Und wer hat damit angefangen?"

Eine österreichische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag
sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf.
Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort,
dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franz! Was machst du?
Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst du die Hälfte davon weg?" Franz antwortete: "Ich weiß, dass dies
neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief:
"Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Ein Mann kauft sich ein Fax-Gerät.
Am nächsten Tag kommt er wider in den Laden und bringt das Gerät zurück.
Er sagt: Das Ding ist kaputt. Ich wollte gestern gleich ein Fax wegschicken, aber das ging nicht weg, sondern kam da unten wieder aus dem Schlitz heraus.

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: “Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst.” Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: “Dort links, die Blondine ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!” Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: “Weißt Du was, Schatz, unsere gefällt mir am besten!”

Zurück
Oben