Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Treffen sich zwei 80-Jährige. Der eine: "Mensch, das wir uns noch einmal wiedersehn. Find' ich ja toll!" Der andere: "Ja, weißt du noch, was wir vor 70 Jahren für einen Blödsinn angestellt haben? Als wir da hinten vor der Mauer standen und probiert haben, wer am weitesten pinkeln kann?" Der eine: "Lass uns das doch noch einmal ausprobieren!" Der andere: "Jetzt gleich?" Der eine: "Na klar, los lass uns anfangen." Die beiden stellen sich an der Mauer auf, packen die Wettkampfgeräte aus und fangen an. Der eine: "Mist, jetzt hab' ich meine Schuhe nassgemacht." Der andere: "Du hast gewonnen!"

Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben.
Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle.
Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt
und schwingt - und rutscht ab und landet im Löwenkäfig.
"Hilfe, Hilfe!" schreit der Student.
Da flüstert ihm ein Löwe zu:
"Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide unseren Job los!"

Michael Schumacher und Mika Häkkinen sind gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Mika durch laute Geräusche wach. Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Häkkinen: "Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!" Darauf Schumi außer Atem: "Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."

Ein Ehepaar hat goldene Hochzeit. Sie feiern im Hotel und er nennt seine Frau ständig Liebling, Mäuschen und Schätzchen.
Die Bedienung verwundert: "Nach so vielen Jahren noch so viele liebe Worte?"
Der Ehemann winkt die Bedienung heran und flüstert ihr ins Ohr: "Ich weiß ihren Namen nicht mehr!"

Niki Lauda sucht Mechaniker. Auf die Annonce melden sich drei Burschen. Als der erste zum Vorstellungsgespräch erscheint, stellt Lauda ihm einige Fragen. Die letzte Frage ist: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Darauf der Bursche: "Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Zweite herein, Lauda stellte ihm auch einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Dritte, Lauda stellt auch ihm einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie tragen Kontaktlinsen." Lauda: "Aha. Richtig! Und wie kommen Sie darauf?" Der Bursche: "Naja, wo soll denn die Brille halten? Ohne Ohren!"

Der Bauer hat einen Hahn der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Er beschließt auf dem Markt einen jungen Hahn zu kaufen un den alten zu entlasten. Er setzt den jungen zu den Hühnern und der stolziert herum und sagt laufend. "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan". Der alte Hahn sagt zu ihm du bist ein Depp aber kein Schwan. Auch die Hühner schauen etwas mitleidig auf ihn. Aber dann erbarmt sich eine erfahrene Henne und geht mit ihm hinter den Schuppen. Nach einer Weile kommt sie wieder hervor und sagt: "Mein lieber Schwan, o du mein lieber Schwan"

Der Fremdenführer an den Niagara-Fällen:
"Dies sind die größten Wasserfälle des Landes.
Und wenn die Damen einen Augenblick still wären,
könnte man auch das gewaltige Rauschen und Tosen hören!"

Eine Frau geht zum Arzt und meint sie hätte so ein Brummen im
Genitalbereich.
Dieser kann nichts feststellen und schickt sie weiter zum Urulogen.
Dem Urulogen gehts nicht anders und er lässt sie zu einem
Spezialisten bringen.
Der untersucht sie kurz und meint:
Bitte machen sie sich den Bauch frei.
Die Frau denkt sich nix dabei und zieht ihr Oberteil hoch.
Worauf sich der Doktor über sie stellt und ihr einen
Haufen auf den Bauch setzt.
Entsetzt fragt die Frau den Doc warum er das gemacht hat.
Dieser antwortet:

Gute Frau, solangs da drinn mehr stinkt wie hier draussen,
kommt die Fliege nie raus.

"Sagen sie mal", fragt Erwin die flotte Blondine auf der Party, "Haben wir uns schon mal getroffen?" "Das kann man wohl sagen. Der Treffer wurde dieses Jahr eingeschult!"

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine stehen vor einem Wahrheitsspiegel:
Die Brünette sagt: Ich denke, ich bin gescheit..
Spiegel: Stimmt!
Die Rothaarige sagt: Ich denke, ich bin hübsch..
Spiegel: Stimmt!
Die Blondine sagt: Ich denke..
Spiegel: FALSCH!!

PRÜGEL-WITZ!!!

Mutti entdeckt das blaue Auge ihres Sohnes.
Der Junge:,,So ein Idiot hat mich geschlagen.
Mutti:,,Würdest du ihn wiedererkennen???
Der Sohn:,,Logo,hab ja sein Ohr in der Tasche...

Dreamermax:diablo:

Zurück
Oben