Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob braucht Sat Receiver

impact79

Newbie
Hallo, ich bin neu in der Sat Welt und die schiere Menge an Informationen erschlägt mich. Daher bitte ich euch um Hilfe. Ich brauche einen Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:
- Ich kann meine HD03 HD+ Karte weiter nutzen
- TV im Wohnzimmer sehen und gleichzeitig ein anderes Programm an den TV im Schlafzimmer streamen (heißt das Sat>IP?)
- Programme aufzeichnen

Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Gruß,
Impact

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

AW: Noob braucht Sat Receiver

- Deine HD 03 Karte läuft nur in zertifizierten Receivern oder in einem CI+ Modul.

Gibt es im Schlafzimmer SAT-Anschluss und Internet oder nur Internet bzw. nur SAT?

Mit dem Softcam "gbox" laufen auch die HD 03 + 04 Karten und was du suchst nennt sich "Twinreceiver".

paar infos wären schon hilfreich neu in satwelt bedeutet du schaust jetzt mit einen kabel tv und hd03 im ci modul. wenn nun sat hinzugekommen ist, lohnt sich die anschaffung von 2 enigma2 satresis os mini im schlafzimmer und ein Vu+ im wohnbereich, würde zum anfang reichen und du kannst alles, realisieren.

Seit wann werden im Kabelbereich HD+ Karten eingesetzt, die sind doch nur für Satempfang.