Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nochmal artefakte

mozius

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo ich benutze das openmips ,und eine cccam um upc cablecom zu entschlüsseln, sender wie historie oder teleclub oder alles von tnt sind einwandfrei aber die normalen hd sender wie rtl sat1 vox sind fast nicht schaubar nur artefakte.ich hab jetzt die kabel alles neu gemacht aber keine besserung.am selben kabel hängt im schlafzimmer ne dreambox da sind alle sender einwandfrei ich weiss mir keinen rat mehr... hoffe ihr könnt helfen
gruss frank
 
AW: nochmal artefakte

Ist normal.
Die Kabel Tuner der Giga sind einfach schrott.
Wahrscheinlich hast du noch einen wo der Widerstand nicht entfernt wurde.
 
AW: nochmal artefakte

Das mit dem Widerstand ist ja ewig her. Glaube ich nicht, dass das noch das Problem ist.
Im Bereich "Anleitungen" gibt es einen angepinnten Thread mit Lösungen bzgl. DVB-C Probleme
 
AW: nochmal artefakte

danke für eure antworten ,mit dem widerstand habe ich geprüft das sind schon die neueren tuner, hab jetzt wie in der anleitung steht den tuner ausgang mit den fernseher verbunden, das bild ist wirklich besser aber ganz weg sind die artefakte nicht.gerade immer bei bildüberblendungen sind sie im unteren bereich
 
Zurück
Oben