Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no matching Reader

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Guten Morgen,
Habe ein Problem mit meinem Server.. (TP-Link N600) schon länger läuft der Server nicht mehr sauber.. immer werden die clients disconnected oder der Reader findet die Karten nicht mehr ( no matching Reader) .
im besten Fall bekomm ich aber auch nur ruckelnde Bilder zusehen.
Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Cardreader s02 (easymouse)
Cardreader HD02 (Cherry ST-1044U)

OSCAM 1.20-unstable_svn build r8192

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no matching Reader

Der Reader "HDplus_pcsc_Zahnarzt_Reader" hat Device = 0. Soll das so sein?
lb_mode würde ich auf 0 setzen und mal im Webinterface unter Configuration - Loadbalancer mal alles mit "Clear" ganz unten drücken.
Danach Oscam-Restart und testen.
 
AW: no matching Reader

würde mal die Passwörter unkenntlich machen !!!!

Oder ?
 
AW: no matching Reader

Wenn es die Originalen sind, klar. Dann sollte er das machen.
 
AW: no matching Reader

Der TP Link ist der Server? dann brauchst du den abschnitt nicht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
der findet seine Verwendung nur auf Receivern mit oscam only die gleichzeitig Server und Client sind

der Cherry ST-1044U ist doch auch per USb angeschlossen, oder? wegen der device was schon @maxblank erwähnt hat
 
AW: no matching Reader

Passwörter sind schon geändert ;) aber danke
Beide reader sind am TP-link per USB angeschlossen. Werde es mal mit dem loadbalancer versuchen. Neu Start ist gut . ;)

Muss momentan meine oscam zig mal am Tag Neustarten damit es so einigermaßen läuft. :/ dann läuft er fuer eine bestimmte zeit und dann spinnt er wieder rum .

Finde einfach den Fehler nicht .

Danke schonmal
 
AW: no matching Reader

Gib uns mal bitte noch ein Log vom Start Oscam bis der Fehler eintritt.
 
AW: no matching Reader

Der Fehler besteht schon länger.
Eigentlich ist das bei jeder Senderanfrage. Gestern z.B. Sky Cinema+1 der Fehler kommt aus heiterem Himmel . Werde es nach der Arbeit heute Abend mal versuchen und poste den Log . Danke schonmal .


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Okay, Versuch ich den spaeter mal zu clearen ;) danke . Ich werde berichten .


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

also ich hab den loadbalancer gecleared :D wollte jetzt mal einen log posten aber kann momentan keinen fehler entdecken... zumind. kein fehler mit : no matching reader ..

aber hab doch noch eine frage... freund von mir hat auch eine sky karte.. er ist als server und als client bei mir.. wie stelle ich das ab ?

2013/08/26 20:16:27 CB8940 c ECMs origin weckseler has the same ip as reader Marcel_Server, blocked!


danke im voraus

gruss tigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no matching Reader

Reader in Groups einteilen und entsprechend verteilen.
Ansonsten kannst du mit ln weight manuell deine Karte bevorzugen.
 
Also er bekommt was von mir... Hab auch in Gruppen eingeteilt . Was läuft denn da falsch ?

Danke
Gruß Tigger


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

hier wieder mal der fehler !!! was ist das immer.. mensch ^^
2013/08/28 17:35:00 DA3188 c encrypted cccam-client 77.180.175.20 granted (hausmannh, au=off)
2013/08/28 17:35:01 DACE38 c weckseler (0100&00006A/5C00/1B6C/64:7C0B71DF425BFFB713607C2082FE5653): rejected group (1 ms) (0/0/0/2) - 0100:1B6C unknown (no matching reader)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben