Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du @Pilot hast dich verschrieben, die Karte die ORF öffnet kann nicht aus 2000 sein, da du ORF über 0D98 öffnest laut deinem Post und 2000 gab es dies Caid noch gar nicht so weit ich weis…
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei…
du @Pilot hast dich verschrieben, die Karte die ORF öffnet kann nicht aus 2000 sein, da du ORF über 0D98 öffnest laut deinem Post und 2000 gab es dies Caid noch gar nicht so weit ich weis… da war es noch die Kombination 0D95/0648
Die neue ORF Karte 0D98/0650 mit der du laut Log die ORF Sender öffnest ist ist demnach nie aus dem Jahr 2000.
Die Karte 0D95/0648 aus dem Jahr 2000 öffnet weiterhin deine ehemaligen Austriasat Sender… da diese kein Ablaufdatum nach den fünf Jahren besitzen.
Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch… mir wäre neu dass im Jahr 2000 bereits Karten des Typs P410 mit der CAID 0D98/0650 vom ORF ausgegeben wurden… damals war das doch noch eine C8xx Karte mit 0D95/0648
JA das ist aber keine wirkliche Angabe der Laufzeit Das ist noch ein Überbleibsel und Ungenutzt. wie Gesagt aus Zeiten von (0D05) 0D0504, 0D0508,0D0510
du @Pilot hast dich verschrieben, die Karte die ORF öffnet kann nicht aus 2000 sein, da du ORF über 0D98 öffnest laut deinem Post und 2000 gab es dies Caid noch gar nicht so weit ich weis…
was hast du den überhaupt bei HD Austria gebucht ?
das "plus Austria Paket" wo dein Kabel eins Classic mit dabei ist gibt es ja schon seit einiger Zeit nicht mehr - die Leute die das noch am laufen haben können das halt nur mit den abgelaufenen Karten für ORF Sender weiter nutzen - auf neue Karten umbuchen geht nicht , da das Paket wo der Sender jetzt mit drinne ist nur mit zugehöriger HW und Pairing läuft
MfG
Also hier mal die Chronologie meines Falles...
Anfang Juli Mitteilung, dass meine ORF-Karte in Kürze ausläuft.
Zu dem Zeitpunkt bei mir alles hell...
ORF - ORF Karte
HD-Sender - HDPlus02 Karte
Kabel1Classic SD - Austria Plus Paket
Dann kommt die neue ORF-Karte am 08.07. und wird von mir in Betrieb genommen.
Canal+ weiß nichts davon - dort ist immer noch die alte Karte (unten in grau) hinterlegt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bis hierher funktioniert alles bis zum 25.07.
Plötzlich Canal+ Sender dunkel. Canal+ weiß zu diesem Zeitpunkt noch immer nichts von der neuen Karte.
Ich versuche jetzt seit dort eine Lösung mithilfe des Forums - keine Chance. Neue Oscam, neue Konfigs, Restart, Freischaltecodes,...
In dieser Zeit ist ORF nie ein Problem und läuft stabil fast egal was ich probiere. Canal+ dunkel.
Dann rufe ich gestern, 29.07., die Hotline Canal+ an. Die sagen man muss neue Karte hinterlegen. Ich geben Ihnen die Nummer der neuen aktiven ORF-Karte gültig bis 2029.
Sie generieren einen Freischaltcode. Ich bekomme interessanterweise plötzlich mehr Entitlements. Unter anderem das hier, welches ich vorher nicht hatte.
Nach wie vor alle Canal+ Sender dunkel.
Das ist die Rechnung von meinem Canal+ Paket...
Das sehe ich in meinem Canal+ Kundenportal.
Auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
kann ich am PC oder Smartphone alles streamen - alles hell.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.