Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Matching Reader

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Seid heute habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf Redlight HD-3D schalte ich den Fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rejected Group-No Matching Reader bekomme, allerdings ging es bis gestern und ich habe nichts an meinen Services und Readereinstellungen geändert. Vielleicht findet ihr ja den Fehler.

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle anderen Sender der Redlight Elite Fusion Karte funktionieren tadellos.


Danke schonmal im Voraus!


Grüße,

Veroxx
 
AW: No Matching Reader

Kam der neulich dazu? Weil ein halbes Jahr lang lief es jetzt so :D

Im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht er auch nicht dabei, aber ich werde es mal testen, kann den Server erst morgen früh neustarten^^
 
AW: No Matching Reader

Hatte ich bei meiner zuerst auch nicht drinne, aber ein Client hat immer falsche Anfragen geschickt die ich so in den Griff bekommen habe. Da ich aber sowieso alle bis auf 1 Proxy rausgeschmissen haben, könnte ich sie eigentlich wieder wegmachen. Nur die Sache ist, eigentlich sollte es ja auch mit ecmwhitelist funktionieren, auch sehr seltsam dass das ganze bis gestern ging, die Frequenz oder so hat sich ja auch nicht geändert oder?

Vielleicht nutzt hier ja noch jemand die Ecmwhitelist beim Redlight Abo und kann mehr dazu sagen :)
 
AW: No Matching Reader

Teste diese:
#redlightHD
w:0500@043800:3E,4D,4E,34,35,39,43,44,46,48,52,57,5C,2F,30,37,3A

Mlg piloten
 
AW: No Matching Reader

Danke die werd ich morgen früh mal testen und dann hier eine Rückmeldung geben. Kann mir nur nicht erklären wieso es dann bis jetzt die ganze Zeit funktionierte, bzw. wieso die im Streamboard nur in klammern dabeistehen.

EDIT: Es funktioniert nun wieder, seltsam. Die ganze Zeit lief es so, aber naja solange es mit der neuen ecmwhitelist geht solls mir recht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben