Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no matching reader ... aber wieso?

AW: no matching reader ... aber wieso?

Ja schon, man sieht doch, welche CAIDS außer 09C4 noch aufgeschalten sind.
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

ja, wenn du das meinst, die 1831, 1835 und 1838 sind nicht aufgeschaltet,
sonst würde es gehen, wer auch immer das verbockt hat,
die paar Tage sind aber doch absehbar
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Genau das wollte ich damit sagen. Das es hier nicht um 'ne V13 geht, hab ich am Rande auch mitbekommen ;)
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

wird das denn für Sky Sport HD 1 korrekt angezeigt ?
im Service Info von GP3 finden sich diese dort auch nicht über Sat,
bei UM direkt nur ihre 3 caids

die KD caid kommen vielleicht noch von der Satmöglichkeit,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no matching reader ... aber wieso?

dann ist das Service Info vom GP3 ja korrekt, kann man also nicht daran erkennen,
auch für Sky Sport HD Extra sind bei UM schon 1831 (um01) 1835 (i12) 1838 (um02) im Service angegeben,
aber es bleibt trotzdem dunkel
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Auf meinen i12 Karten bleiben die Sport HD1, 2 und Extra Sender ebenfalls dunkel.... Diese werden auf der CAID 1838 oder 1831 vom Sharepartner abgefragt... Kann es sein, dass die nur Probleme auf der CAID 1835 sind?!
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Also Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD sind bei mir hell.... habe eine i11 (ja die gibt es ;D) und die laufen auf CAID 1835
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

geht auf i12 perfekt 1835 mit betatunnel, nur eben Extra nicht (nimm mal die Services raus, haben sich evtl. geändert)
Problem ist bei UM bekannt
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Die Services habe ich bereits herausgenommen, hat leider keine Abhilfe geschaffen

Hat jemand ne Idee ?!?!

Meine Oscam 1.20 R 7884

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin...

Ich würde zu nem Reader immer entweder postive ODER negative Services nehmen;). Beides mischen kann man vielleicht auch machen, aber ich hab für meine S02 eine Gesamt-Services angelegt "sky_Komplett".

Aber ist nur n Tipp. ;)

Grüße
 
AW: no matching reader ... aber wieso?

@ crittersking24: Das Problem ist, dass ich den Loadbalancer einsetze. Wenn ich nur negative Services verwende, werden die srvid's die beispielsweise. wg. Überlastung der Karte (oder aus welchen Gründen auch immer) nicht beantwortet werden konnten, nicht mehr an die Karten angefragt... Die werden von dem Loadbalancer gesperrt. Wenn ich nur Positive Services einsetze, werden die Sender, die ich NICHT auf meiner Karte habe, dennoch abgefragt.
 
Zurück
Oben