Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Störung (11.05.2019)

ich habe auch ein problem meine ip adresse wir zwar auf no-ip richtig angezeigt auch wenn ich sie an pinge aber wenn ich den host namen an pinge kommt da auf einmal eine andere Ip adresse ???????
 
Genau das habe ich auch und der Rest ist aber Okay im Router ich glaube da müssen wir abwarten.
 
Ich habe auch schon überlegt ob ich total blöd bin dann wurde mir hier das Problem gezeigt dann war ich ein wenig erleichtert
 
so schaut es aus, ja
manchmal hat es schon seinen vorteil wenn man keine Zwangstrennung hat :)
 
wirst es überleben ....
Internet Anschluss zahlst du auch und hast auch bestimmt ab und zu eine Störung OHNE das sich der Anbieter meldet ..... musst du halt machen

hier seit Ewigkeiten Free Account ... wozu bezahlen wenn es auch free geht

@Hansarostock2006
im Router deaktivieren, hängt aber vom Provider ab
 
bei mir das gleiche. alle 5 Adressen zeigen alte IP-Adressen an. manuelles Update bringt nur optische Wirkung :( IP temporär bei meinen Eltern darum blanko eingetragen, das hilft immerhin über den Abend :D
 
ja stimmt da hast recht :) free account nützt mir wohl nicht da ich 14 stück brauche für meine überwachung von sportsbars und spielhallen
 
Zurück
Oben