Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Störung (11.05.2019)

Hallo DEBler,

weiß jemand von Euch ob es aktuell wieder eine Störung gibt ?

Bei mir bleiben seit heute Nacht alle externen clients offline. Habe einen bezahlten Account und die aktuelle IP Adresse wird auch angezeigt.
Die Ports sind auch offen.
 
Nö. hier läuft alles. Letzte Aktualisierung war heute kurz nach 7 Uhr.
 
hab meine grade eben geupt , funktioniert wunderbar ohne problemme

edit
also es scheint doch ein problem zu sein , bekomme auch keine verbindung obwohl alles als online gezeigt wird ??
 
Zuletzt bearbeitet:
hier auch keine Probleme, alle Online
 
ging die letzten tage ohne Probleme und heute gehts los richtige IP steht auf der seite aber angepingt wird ne falsche -.-

hilft nen anderer DNS server evtl ?
 
Habe auch Probleme, Fritz neu gestartet, aber aber meine dynDNS/NoIP sagte: "Account temporär deaktiviert",
logge ich mich bei NoIP ein, ist aber für mein account alles grün...
 
na dann bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten was noip damit machen wird , hoffe das sie den fehler schnel beseitigen
 
der DUC macht nichts anderes als man selber machen kann , er zeigt das alles ok ist , alles grün , trotzdem funktioniert es nicht
 
Das ist nicht ok bei mir wird auch alles richtig angezeigt geht aber nix
 
Zurück
Oben